Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1354 Ergebnisse:


Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Secretsofrock.net - Another Story to talk about

von Heffa am 30.09.2012 14:13

Es ist seit 2009 mein Baby ♥ Seit dem ist es mal eine Fanseite für Alternative-Rock gewesen, Privater Blog und nun ein Buch- und Musikblog :)

Im Web zu finden unter: www.secretsofrock.net

Fragen und nicht-fragen werden beantwortet oder nicht-beantwortet

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

buechersabrina
Administrator

30, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Re: BreathlessBook stellt sich vor :D

von buechersabrina am 30.09.2012 14:12

Herzlich Willkommen :)

Na da bin ich aber schon ganz gespannt auf deinen Blog :)

Viel Spaß bei uns!   

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten

SLiteraturr...

34, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 42

Schmetterlingsliteraturreise

von SLiteraturreise am 30.09.2012 14:09

Hallo, mein Name ist Lisa und ich bin 22 Jahre alt.
Ich betreibe den Blog "SchmetterlingsLiteraturreise", der im Oktober 2. Jahre alt wird.
Ich liebe Bücher und das Lesen dieser sowieso. Deshalb beschäftige ich mich in meiner freien Zeit mit Rezensionen, Neuerscheinungen, Diskussionen, rund um die Buchbranche.
Beruflich suche ich dort noch mein Glück, nachdem ich letztes Jahr mein Abitur geschafft habe. Leider sieht der Markt nicht sonderlich gut aus, aber vielleicht habe ich ja irgendwann die Chance, mich in dieser Branche selbst zu verwirklichen.

Auf Trab halten mich unsere vier Hundedamen, wobei die Jüngste noch in den Kinderschuhchen steckt.

Ich freue mich über den Kontakt hier - und sowieso immer über Besucher (und vor allem Kommentarschreiber!) auf dem Blog. *lach*

Liebe Grüße
Lisa

www.schmetterlingsliteraturreise.jimdo.comheader.jpg

Antworten

Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi

von Heffa am 30.09.2012 14:07

Diese Triologie hat im März 2012 mit "Gebannt - Unter fremdem Himmel" (The Never Sky) in Deutschland seinen Anfang genommen. Ich habe es geliebt dieses Buch zu lesen.

Die beiden Folgebände "Getrieben" und "Geborgen" werden voraussichtlich März 2013 und März 2014 erscheinen.

mehr dazu: http://www.gebannt-das-buch.de/

Ansonsten ein kurzer Plot:

Die siebzehnjährige Aria lebt in einer Welt, die perfekter ist als die Realität. Perry kommt aus einer Wildnis, die realer ist als jede Perfektion und in der wilde Stürme das Leben bedrohen. Als Aria in seine Welt verstoßen wird, rettet Perry ihr das Leben. Trotz ihrer Fremdheit verbindet die beiden die Verzweiflung und Sorge um die, die sie lieben. Aria will ihre verschollene Mutter wiederfinden, Perry ist auf der Suche nach seinem Neffen, an dessen Entführung er sich die Schuld gibt. Aria versucht, vor Perry zu verbergen, dass ihre Gefühle ihm gegenüber sich wandeln. Doch Perry hat dies längst schon entdeckt, aber nicht nur bei Aria, auch bei sich selbst. In diesem ersten Band ihrer Trilogie schreibt Autorin Veronica Rossi über große Gefühle und tödliche Abenteuer, über Mut und Sinnlichkeit und über eine Heldin, die ihre Stärke entdeckt. Dieses Buch ist zutiefst romantisch und packend und so aufregend, dass man es nur schwer aus der Hand legen kann vor Ungeduld, zu erfahren, wie es auf der nächsten Seite weitergeht!

 (Quelle: gebannt-das-buch.de)

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Ich bin Heffa und es brennt

von Heffa am 30.09.2012 14:01

Hey, mein Name ist Heffa. Also zumindest mein Nickname. Bin am 11.3.89 geboren, demnach also 23 Jahre alt.
Ich studiere und wohne in Wiesbaden (Hessen) und finde es toll hier.

Ich liebe es zu lesen und Geschichten in meiner eigenen Welt zu kreieren. Außerdem habe ich eine Leidenschaft für Zwillinge und Linkshänder - wobei das eher einem "fetish" nahe kommt ...

Zweideutigkeit von Wörter ist toll. Und meinen Kaffee trinke ich gerne besonders schwarz, das finden dann nur hartgesonne wirklich witzig.

Wer Fragen hat ... fragt! xD

Ansonsten habe ich einen Buch- und Musikblog, der im Moment eher mit Büchern voll ist. Ihr findet ihn hier: www.secretsofrock.net

Blah blah blah ...

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

BreathlessBook

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 3

BreathlessBook stellt sich vor :D

von BreathlessBook am 30.09.2012 13:53

Hey :)!

Ich heiße Melina und bin 14 Jahre alt :)!
Ich habe noch keinen Bücherblog, aber ich hatte einen geplant. Dieser ist inzwischen online aber
noch nicht fertig :)! Sobald er vollendet ist werde ich ihn gerne hier auch wieder vorstellen.

Ich habe zwar noch eine andere Hompage, aber diese handelt ums Webdesign, also ich denke für euch nicht sonderlich intressant :)

Hm.. was könnte man den noch erzählen? Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr mich gerne fragen ^^.

lg Melina  

Antworten

Claudia

31, Weiblich

  Die Anspruchsvollen

Beiträge: 66

Re: Edelsteintriologie

von Claudia am 30.09.2012 13:52

Ich liebe diese Bücher!! ♥ 
Hab sie alle schon gelesen, besitze bisher aber nur Band 1  
Freu mich auch schon total auf die Verfilmung, hoffentlich ist die gelungen 
Gideon!! *-* 

The_whisper_of_books.jpg

Antworten

kiwi_

34, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 9

Re: The whisper of books

von kiwi_ am 30.09.2012 13:50

Hallo Claudia :)
hab gerade festgestellt, dass ich auf deinem Blog schon Leser bin. Aber irgendwie kannte ich ihn noch nicht so wirklich. Das wird sich in Zukunft ändern, zumal du wohl auch eine bayerische Bloggerin bist. Das muss ich unterstützen
Grüße, Petzi


signatur_logo.jpg

Antworten

buechersabrina
Administrator

30, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Sabrinas kleine Bücherwelt

von buechersabrina am 30.09.2012 13:47

Sooo ich habe, glaube wie auch alle anderen Mitglieder, einen eigenen Buchblog, den ich seit Anfang Juli 2012 betreibe.
Bei mir dreht es sich um Bücher, Bücher, Bücher. Ab und an poste ich auch mal etwas anderes, um das ganze etwas aufzulockern.

Am liebsten Lese ich Fantasy, bin aber offen für neues.

Ich würde mich freuen wenn auch ihr mal bei mir vorbeischaut.


http://buechersabrina.blogspot.de/        

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten

buechersabrina
Administrator

30, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Re: Black Dagger - J.R. Ward

von buechersabrina am 30.09.2012 13:43

Habe nur den ersten Teil gelesen bisher, möchte mir aber alle anderen Teile auch noch irgendwann holen.
Ich fand den ersten Teil nicht schlecht. Ja, es ist etwass erotisch, aber nicht so wie Shades of Grey. (Habe SoG zwar noch nicht gelesen, jedoch hab ich ein paar Zeilen aus dem Buch vorgelesen bekommen.) 

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite