Suche nach Beiträgen von Heffa

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

"Die Tribute von Panem - Flammender Zorn" (Band 3) von Suzanne Collins

von Heffa am 17.11.2012 13:14

Gestern Nacht angefangen mit dem ersten Kapitel daraus ^^ und aktuell auf Seite 48 glaub ich ^^
Ich hab ja etwas Angst, weil viele sagen, dass der letzte Band am Ende so schlimm sein soll, dass es die Serie fast kaputt macht.
Nun, bitte keine Spoiler oder sowas, sonst les ich in dem Thema nicht weiter ^^

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Re: Ich bin Heffa und es brennt

von Heffa am 14.11.2012 18:49

Na, ja Medieninformatik ist das coole, weil es "irgendwas mit Medien" ist ^^
Also ich programmier Software oder Handy-Apps oder Webseiten und sowas ^^

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Re: Ich bin Heffa und es brennt

von Heffa am 14.11.2012 00:55

Medieninformatik ^^

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Re: Laber Rababer :D

von Heffa am 14.11.2012 00:54

*mit der Tür in Raum fall*

autsch

*beim Hinfallen mit der Hand in einen Nagel aus dem Holzboden gefasst*

Fuuuuu

*verkneift sich Tränen, während sie den Nagel herauszieht*

.....

*schluchzt noch etwas verschüchtert am Boden rum*

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2012 00:54.

Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Re: Favola`s Lesestoff

von Heffa am 14.11.2012 00:52

Deinen Blog kenn ich auch und besuch hin und wieder

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Re: Gebrauchte Bücher bei Amazon

von Heffa am 14.11.2012 00:49

Gebrauchte Bücher hab ich vor Kurzem Premiere gehabt. Also für den Preis war die Bezeichnung "wie neu" zwar entsprechend. Aber der tatsächliche Zustand war gemessen an meinem persönlichen Empfinden nicht "wie neu" eher "gut" und der Preise dafür zu hoch ^^

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Ich höre gerade ...

von Heffa am 14.11.2012 00:46

Ist eines dieser Spam-Themen, aber dennoch sehr beliebt in Foren und darf hier daher auch nicht fehlen ^^
Zur Erklärung, man schreibt, was man gerade hört: Künstler - "Song" oder ggf ein Album


Taylor Swift - "Red" (Album) ♥

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Re: Mangas

von Heffa am 14.11.2012 00:42

Das einzige was ich gut im Mangastil kann, sind augen und gelegentlich augen und Kragen von Hemden xD Das wars dann aber auch schon xD

Also ich bin ja was die Mangaka (Zeichner) angeht, Fan von Arina Tanemura xD
Natürlich auch Sailor Moon (bis auf die Sailor V Reihe hab ich die Neuauflage komplett) - ansonsten von Arina Tanemura "Kamikaze Kaito Jeanne", "Mistress Fortune" und "Prinzessin Sakura"

Ich weiß, die Auswahl ist jetzt nicht riesig ... aber ich hab die Manga auch erst seit Oktober 2011 (Buchmesse) für mich entdeckt, als ich so lange gewartet habe, dass Sailor Moon 1 kam xD

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Suzanne Collins: “Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe”

von Heffa am 14.11.2012 00:35

Zusammenfassung: Blutig. Gefährlich. Eine Rebellion die ihren Märtyrer sucht. In einem selbst steigt der Hass über das Kapitol und mein leidet mit. Was das intensive Gefühl mit Band 1 ausgelöst wurde, konnte in Band 2 nochmal völlig neu entflammt werden. Spannend bis zur letzten Seite. Das hat Seltenheitswert!

 

Wertung: 5 von 5

Rezension: "Gefährliche Liebe"

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Suzanne Collins: “Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele”

von Heffa am 14.11.2012 00:34

Zusammenfassung: Unglaublich spannende Dystopie, die in der rasanten Entwicklung der Geschichte immernoch steil voran geht und das Herz ins Rasen bringt. Atemberaubend und suchtgefährlich.

Wertung: 5 von 5

Rezension: "Tödliche Spiele"

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite