Suche nach Beiträgen von kiwi_

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


kiwi_

34, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 9

Die ultimative Lese-Challenge

von kiwi_ am 12.02.2013 16:44

Die Challenge hat zwar am 1. Februar bereits begonnen, man kann sich aber immer noch nachträglich anmelden. Vielleicht will ja noch jemand mitmachen? Ich freu mich natürlich immer über Teilnehmer.

Zur Challenge-Erklärung

Challenge-Seite mit allen Teilnehmern, den ersten Monatsaufgaben für den Februar und einer FAQ für alle Fragen die man vielleicht noch hat.

Angelehnt an die "Aufgaben-Challenge" die es im letzten Jahr bei Seitenakrobatin und Minis Bücherblog gab, haben wir in diesem Jahr die Challenge gestartet. Sie läuft 1 Jahr.

Es gibt Augaben zu lösen (die nicht zu schwer sind) und SuB-Bücher zu lesen. Außerdem bringt auch jedes weitere gelesene Buch des Monats Vorteile.

Eine Belohnung gibt es natürlich auch. Selbstverständlich wollen wir euch nicht mit leeren Händen davonkommen lassen und schenken dem Gewinner (demjenigen der am 31. Januar 2014 die meisten Punkte gesammelt hat) ein Buch-Care-Paket. Der Inhalt ist noch geheim. :) Sollten mehrere Teilnehmer die gleiche Punktzahl haben, entscheidet das Los.

Desweiteren verlosen wir unter allen Teilnehmern einen Überraschungsgewinn der ebenfalls noch geheim ist, dabei ist es egal wie viele Punkte der Teilnehmer gesammelt hat.

Wenn ihr teilnehmen wollt, dann meldet euch bis spätestens 31.03. bei Kate oder mir in der Kommentarfunktion. Ihr werdet dann automatisch in die Teilnehmerliste eingetragen. Gerne könnt ihr auch den Link eurer Challengeseite posten, damit wir euren Fortschritt verfolgen können. Ihr könnt auch teilnehmen, wenn ihr keinen eigenen Blog habt. In diesem Fall müsst ihr die Links der veröffentlichten Rezensionen (Lovelyboos, Amazon, etc.) dann einfach in das Formular eintragen.

Über weitere Teilnehmer würden wir uns natürlich immer noch sehr freuen. :)


signatur_logo.jpg

Antworten

kiwi_

34, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 9

Re: Binzi's Bücher

von kiwi_ am 30.09.2012 19:25

Und keiner liest so viel wie du.


signatur_logo.jpg

Antworten

kiwi_

34, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 9

Re: Die Liebe zu den Büchern

von kiwi_ am 30.09.2012 18:49

Soll ich jetzt Rot werden? Vielen Dank ihr beiden.
Ich bin momentan sogar ein wenig unzufrieden mit dem Aussehen, aber weiß auch nicht wirklich was ich will. Manchmal ist das wirklich schwierig.


signatur_logo.jpg

Antworten

kiwi_

34, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 9

Re: Die Liebe zu den Büchern

von kiwi_ am 30.09.2012 17:03

Seit Februar diesen Jahres, also noch nicht so lange. :)


signatur_logo.jpg

Antworten

kiwi_

34, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 9

Re: Finales Partnerblog-Gewinnspiel bei "Die Liebe zu den Büchern"

von kiwi_ am 30.09.2012 16:13

Ja, ich bin sogar von Freitag bis Sonntag da. Also da sollte doch für jeden Zeit sein. :) Dann drück ich euch allen mal die Daumen


signatur_logo.jpg

Antworten

kiwi_

34, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 9

Finales Partnerblog-Gewinnspiel bei "Die Liebe zu den Büchern"

von kiwi_ am 30.09.2012 15:58

In unserem finalen Partnerblog-Gewinnspiel gibt es einige tolle Sachen zu gewinnen. Mitmachen und vorbei schauen lohnt sich und für alle die sowieso auf der Buchmesse sind, gibts auch noch ein kleines Special. :)

Zum Gewinnspiel


signatur_logo.jpg

Antworten

kiwi_

34, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 9

Die Liebe zu den Büchern

von kiwi_ am 30.09.2012 15:25

Ja, ich habe auch einen Blog und berichte dort natürlich hauptsächlich über Bücher. Rezensionen, Leserunden, Neuerscheinungen und hin und wieder auch Gewinnspiele und alles was es aus der Welt der Bücher so gibt.
Einfach auf das Logo unten klicken.


signatur_logo.jpg

Antworten

kiwi_

34, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 9

Frankfurter Buchmesse 2012

von kiwi_ am 30.09.2012 14:16

Hallo :)
Ich werde von Freitag, den 12.10 bis Sonntag, den 14.10 in Frankfurt sein und bin schon total gespannt wie das ganze abläuft. Das ist nämlich meine erste Buchmesse auf der ich bin und ich freu mich schon riesig auf die ganzen Blogger und Menschen die ich durchs Internet kennengelernt habe . Ist jemand von Euch auch auf der Messe? Und wann?

Grüße, Petzi


signatur_logo.jpg

Antworten

kiwi_

34, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 9

Re: The whisper of books

von kiwi_ am 30.09.2012 13:50

Hallo Claudia :)
hab gerade festgestellt, dass ich auf deinem Blog schon Leser bin. Aber irgendwie kannte ich ihn noch nicht so wirklich. Das wird sich in Zukunft ändern, zumal du wohl auch eine bayerische Bloggerin bist. Das muss ich unterstützen
Grüße, Petzi


signatur_logo.jpg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite