Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi

von Heffa am 30.09.2012 14:07

Diese Triologie hat im März 2012 mit "Gebannt - Unter fremdem Himmel" (The Never Sky) in Deutschland seinen Anfang genommen. Ich habe es geliebt dieses Buch zu lesen.

Die beiden Folgebände "Getrieben" und "Geborgen" werden voraussichtlich März 2013 und März 2014 erscheinen.

mehr dazu: http://www.gebannt-das-buch.de/

Ansonsten ein kurzer Plot:

Die siebzehnjährige Aria lebt in einer Welt, die perfekter ist als die Realität. Perry kommt aus einer Wildnis, die realer ist als jede Perfektion und in der wilde Stürme das Leben bedrohen. Als Aria in seine Welt verstoßen wird, rettet Perry ihr das Leben. Trotz ihrer Fremdheit verbindet die beiden die Verzweiflung und Sorge um die, die sie lieben. Aria will ihre verschollene Mutter wiederfinden, Perry ist auf der Suche nach seinem Neffen, an dessen Entführung er sich die Schuld gibt. Aria versucht, vor Perry zu verbergen, dass ihre Gefühle ihm gegenüber sich wandeln. Doch Perry hat dies längst schon entdeckt, aber nicht nur bei Aria, auch bei sich selbst. In diesem ersten Band ihrer Trilogie schreibt Autorin Veronica Rossi über große Gefühle und tödliche Abenteuer, über Mut und Sinnlichkeit und über eine Heldin, die ihre Stärke entdeckt. Dieses Buch ist zutiefst romantisch und packend und so aufregend, dass man es nur schwer aus der Hand legen kann vor Ungeduld, zu erfahren, wie es auf der nächsten Seite weitergeht!

 (Quelle: gebannt-das-buch.de)

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

SLiteraturr...

34, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 42

Re: Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi

von SLiteraturreise am 30.09.2012 14:13

Ich mochte den ersten Band auch wirklich sehr gerne! Ich warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Band! :)

www.schmetterlingsliteraturreise.jimdo.comheader.jpg

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi

von Monina83 am 30.09.2012 14:49

Oh ja, das ist auch eine tolle Reihe! Ich freu mich auch schon so auf die Fortsetzung. Aber leider sind die Abstände sehr lange

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

admin
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi

von admin am 30.09.2012 14:55

Klingt ja spannend. Muss ich mir bei Gelegenheit mal ansehen. Was ich ja bei Buchreihen sehr schade finde, sind diese Abstände ziwschen den Veröffentlichungen. In der Zwischenzeit vergesse ich immer, was ich beim Vorband gelesen habe. :(

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

Claudia

31, Weiblich

  Die Anspruchsvollen

Beiträge: 66

Re: Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi

von Claudia am 30.09.2012 14:59

Ich will das Buch schon sooo lange .. aber als Schülerin kann ich es mir einfach nicht leisten, mir die Bücher neu zu kaufen. Also bestell ich eigentlich alle Bücher auf ReBuy und da gab es das Buch leider noch nicht ._. Und unsere Bücherei hat Gebannt auch nicht im Regal stehen .. naja dann muss ich eben weiter warten ^^ 

Liebe Grüße
Claudia ♥ 

The_whisper_of_books.jpg

Antworten

admin
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi

von admin am 30.09.2012 15:10

Ja, als Schülerin hat man es nicht leicht, was das Büchergeld angeht. Ich kauf mehrere Bücher auch über Amazon gebraucht, finde es auch viel vernünftiger, da sie fast wie neu sind, man sich aber viel Geld spart. :) 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

SLiteraturr...

34, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 42

Re: Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi

von SLiteraturreise am 30.09.2012 15:35

So gehts mir auch. Viele Details gehen verloren, wenn man so lange Zeiten zwischen den Veröffentlichungen hat. Deshalb mache ich immer ein reRead bevor ich den nächsten Band lese :)

www.schmetterlingsliteraturreise.jimdo.comheader.jpg

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi

von Binzi am 01.10.2012 20:01

Ich hab den ersten Teil noch ungelesen hier und werd ihn wahrscheinlich diesen Monat lesen :) Freu mich schon *-*

Antworten

Claudia

31, Weiblich

  Die Anspruchsvollen

Beiträge: 66

Re: Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi

von Claudia am 01.10.2012 23:22

AAAAH unsere Bücherei hat es doch!! *muhahaa* naja falls mich morgen jemand sucht .. ich bin in der Bücherei! *thihiii*

The_whisper_of_books.jpg

Antworten

Selina

27, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 27

Re: Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi

von Selina am 02.10.2012 15:32

Das freut mich für dich!! ;)
Ich finde den ersten Teil auch echt toll und kann ihn nur jedem empfehlen!!

Unbenannt.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum