Suche nach Beiträgen von Claudia

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:


Claudia

31, Weiblich

  Die Anspruchsvollen

Beiträge: 66

Re: Happy Birthday Binzi!

von Claudia am 22.10.2012 20:10

Ich dacht ich schreib einfach mal was weil noch nichts da stand ;)  

The_whisper_of_books.jpg

Antworten

Claudia

31, Weiblich

  Die Anspruchsvollen

Beiträge: 66

Happy Birthday Binzi!

von Claudia am 22.10.2012 18:38

Alles Gute zum Geburtstag (: 

Feier schön!

Darauf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen ;) 

The_whisper_of_books.jpg

Antworten

Claudia

31, Weiblich

  Die Anspruchsvollen

Beiträge: 66

Re: Neu in der Tasche ist ...

von Claudia am 21.10.2012 14:48

Uiii! Lauter tolle Bücher *-* Viel Spaß beim Lesen! (:

The_whisper_of_books.jpg

Antworten

Claudia

31, Weiblich

  Die Anspruchsvollen

Beiträge: 66

Re: Der Sommer, als ich schön wurde

von Claudia am 21.10.2012 14:46

Das Buch fällt zwar nicht wirklich in mein "Beuteschema", aber vllt werde ich es mir doch einmal genauer ansehen Danke für den Tipp (:

The_whisper_of_books.jpg

Antworten

Claudia

31, Weiblich

  Die Anspruchsvollen

Beiträge: 66

Re: Geburtstage - Termine

von Claudia am 18.10.2012 22:26

Jaa ich bin sicher  

The_whisper_of_books.jpg

Antworten

Claudia

31, Weiblich

  Die Anspruchsvollen

Beiträge: 66

Re: Beastly - Alex Flinn

von Claudia am 18.10.2012 18:38

Echt o.O Also ich habs noch nicht gelesen, aber es steht in meinem Regal und eigentlich hab ich mich schon drauf gefreut es zu lesen .. naja mal sehn ;)

The_whisper_of_books.jpg

Antworten

Claudia

31, Weiblich

  Die Anspruchsvollen

Beiträge: 66

Schattenblüte - Die Verborgenen

von Claudia am 14.10.2012 20:57

Bei diesem Buch spalten sich die Meinungen ja auch, aber für mich war es einfach nur ein ganz großer Flop! Wenn ich mir dann die Bewertungen auf Amazon ansehe, frag ich mich schon warum ich eine der wenigen bin denen es gar nicht gefallen hat, aber so ist es ja bei vielen Büchern ;) 

The_whisper_of_books.jpg

Antworten

Claudia

31, Weiblich

  Die Anspruchsvollen

Beiträge: 66

Re: Dark Love

von Claudia am 14.10.2012 17:28

Ich will es auch noch lesen (:
 

The_whisper_of_books.jpg

Antworten

Claudia

31, Weiblich

  Die Anspruchsvollen

Beiträge: 66

Re: Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt von Alyson Noel

von Claudia am 14.10.2012 12:46

Oh ja *-* wenn man den Schutzumschlag abnimmt, dann kann man den nochmal aufklappen und dann hat man ein Poster ist zwar weng blöd weil ich lieber den Umschlag ums Buch hab aber trotzdem ne schöne Idee (:

The_whisper_of_books.jpg

Antworten

Claudia

31, Weiblich

  Die Anspruchsvollen

Beiträge: 66

Re: Frankfurter Buchmesse 2012

von Claudia am 11.10.2012 23:28

Ich wünsch allen die gehen gaaanz viel Spaß (: ich werd derweil in meinem bett liegen und meine Grippe auskurieren ^^ 

The_whisper_of_books.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite