Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Heffa

35, female

  Bilderbuchleser

Posts: 21

Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi

from Heffa on 09/30/2012 02:07 PM

Diese Triologie hat im März 2012 mit "Gebannt - Unter fremdem Himmel" (The Never Sky) in Deutschland seinen Anfang genommen. Ich habe es geliebt dieses Buch zu lesen.

Die beiden Folgebände "Getrieben" und "Geborgen" werden voraussichtlich März 2013 und März 2014 erscheinen.

mehr dazu: http://www.gebannt-das-buch.de/

Ansonsten ein kurzer Plot:

Die siebzehnjährige Aria lebt in einer Welt, die perfekter ist als die Realität. Perry kommt aus einer Wildnis, die realer ist als jede Perfektion und in der wilde Stürme das Leben bedrohen. Als Aria in seine Welt verstoßen wird, rettet Perry ihr das Leben. Trotz ihrer Fremdheit verbindet die beiden die Verzweiflung und Sorge um die, die sie lieben. Aria will ihre verschollene Mutter wiederfinden, Perry ist auf der Suche nach seinem Neffen, an dessen Entführung er sich die Schuld gibt. Aria versucht, vor Perry zu verbergen, dass ihre Gefühle ihm gegenüber sich wandeln. Doch Perry hat dies längst schon entdeckt, aber nicht nur bei Aria, auch bei sich selbst. In diesem ersten Band ihrer Trilogie schreibt Autorin Veronica Rossi über große Gefühle und tödliche Abenteuer, über Mut und Sinnlichkeit und über eine Heldin, die ihre Stärke entdeckt. Dieses Buch ist zutiefst romantisch und packend und so aufregend, dass man es nur schwer aus der Hand legen kann vor Ungeduld, zu erfahren, wie es auf der nächsten Seite weitergeht!

 (Quelle: gebannt-das-buch.de)

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Reply

SLiteraturr...

34, female

  Vorschulbuchliebhaber

Posts: 42

Re: Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi

from SLiteraturreise on 09/30/2012 02:13 PM

Ich mochte den ersten Band auch wirklich sehr gerne! Ich warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Band! :)

www.schmetterlingsliteraturreise.jimdo.comheader.jpg

Reply

Monina83

41, female

  Volksschullektüre

Posts: 77

Re: Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi

from Monina83 on 09/30/2012 02:49 PM

Oh ja, das ist auch eine tolle Reihe! Ich freu mich auch schon so auf die Fortsetzung. Aber leider sind die Abstände sehr lange

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Reply

admin
Admin

26, female

  200Seiten-Schmökerer

Posts: 181

Re: Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi

from admin on 09/30/2012 02:55 PM

Klingt ja spannend. Muss ich mir bei Gelegenheit mal ansehen. Was ich ja bei Buchreihen sehr schade finde, sind diese Abstände ziwschen den Veröffentlichungen. In der Zwischenzeit vergesse ich immer, was ich beim Vorband gelesen habe. :(

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Reply

Claudia

31, female

  Die Anspruchsvollen

Posts: 66

Re: Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi

from Claudia on 09/30/2012 02:59 PM

Ich will das Buch schon sooo lange .. aber als Schülerin kann ich es mir einfach nicht leisten, mir die Bücher neu zu kaufen. Also bestell ich eigentlich alle Bücher auf ReBuy und da gab es das Buch leider noch nicht ._. Und unsere Bücherei hat Gebannt auch nicht im Regal stehen .. naja dann muss ich eben weiter warten ^^ 

Liebe Grüße
Claudia ♥ 

The_whisper_of_books.jpg

Reply

admin
Admin

26, female

  200Seiten-Schmökerer

Posts: 181

Re: Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi

from admin on 09/30/2012 03:10 PM

Ja, als Schülerin hat man es nicht leicht, was das Büchergeld angeht. Ich kauf mehrere Bücher auch über Amazon gebraucht, finde es auch viel vernünftiger, da sie fast wie neu sind, man sich aber viel Geld spart. :) 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Reply

SLiteraturr...

34, female

  Vorschulbuchliebhaber

Posts: 42

Re: Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi

from SLiteraturreise on 09/30/2012 03:35 PM

So gehts mir auch. Viele Details gehen verloren, wenn man so lange Zeiten zwischen den Veröffentlichungen hat. Deshalb mache ich immer ein reRead bevor ich den nächsten Band lese :)

www.schmetterlingsliteraturreise.jimdo.comheader.jpg

Reply

Binzi

26, female

  Bücherfreak

Posts: 337

Re: Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi

from Binzi on 10/01/2012 08:01 PM

Ich hab den ersten Teil noch ungelesen hier und werd ihn wahrscheinlich diesen Monat lesen :) Freu mich schon *-*

Reply

Claudia

31, female

  Die Anspruchsvollen

Posts: 66

Re: Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi

from Claudia on 10/01/2012 11:22 PM

AAAAH unsere Bücherei hat es doch!! *muhahaa* naja falls mich morgen jemand sucht .. ich bin in der Bücherei! *thihiii*

The_whisper_of_books.jpg

Reply

Selina

27, female

  Vorschulbuchliebhaber

Posts: 27

Re: Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi

from Selina on 10/02/2012 03:32 PM

Das freut mich für dich!! ;)
Ich finde den ersten Teil auch echt toll und kann ihn nur jedem empfehlen!!

Unbenannt.jpg

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum