Suche nach Beiträgen von Monina83

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Im Bann der Ringe - Andrea Bielfeldt

von Monina83 am 18.06.2013 11:48

Ich lese mal wieder ein ebook und zwar "Im Bann der Ringe" von Andrea Bielfeldt ... dazu werde ich in Kürze (am 25.06 gehts los) auch an einer Blogtour teilnehmen. Mittlerweile hab ich 50 % durch und mir gefällt es richtig gut (zum Glück). Kann Ihr diese Trilogie? Hier mal der Link zur Blogtourankündigung: http://www.suechtignachbuechern.blogspot.de/2013/06/ankundigung-blogtour.html

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Langweilig...

von Monina83 am 18.06.2013 11:46

Da ich gerade krankgeschrieben bin und mich möglichst stillhalten soll ist mir natürlich übelst: LANGWEILIG Deshalb fand ich hier mal einen neuen Laber-Post an ... wie gehts Euch? Was gibt es Neues bei Euch und in der Bücherwelt? Erzählt mir alles!!!!

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Ich bin die neue hier ....

von Monina83 am 18.06.2013 11:42

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Watersong - Sternenlied

von Monina83 am 19.05.2013 10:36

Hier ist meine Rezension zu "Watersong - Sternenlied": http://suechtignachbuechern.blogspot.de/2013/05/rezension-watersong.html

Watersong.jpg

Diese Geschichte ist definitiv mal etwas anderes, denn sie zeigt die Sirenen einmal von einer düsteren Seite. Das ist einmal erfrischend, jedoch auch alles andere als romantisch. Der schleppende Einstieg und die Tatsache, dass Gemmas Schwester teilweise mehr Raum einnahm, als die Protagonistin, führten bei mir zum Punktabzug. Doch der gewohnt lockere Schreibstil der Autorin Amanda Hocking, zieht den Leser rasant durch dieses Buch und lässt ihn mit großer Neugier auf die Fortsetzung zurück.

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Kostenlose Lesezeichen

von Monina83 am 19.05.2013 10:34

Hier könnt Ihr Euch tolle kostenlose Lesezeichen bestellen und gleichzeitig noch etwas gewinnen: http://eulenpost.kickoffpages.com/?kid=1P0JN

lesezeichen_350x.jpg

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Die sweety ist da :D

von Monina83 am 19.05.2013 10:25

Hey Anja,

herzlich Willkommen hier und schön, dass Du über meinen Blog hierher gefunden hast :)

Ich freu mich immer, wenn es neue Leute in dieses Forum zieht, denn ich finde es einfach toll hier

Viel Spaß,
Moni

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Maggie Stiefvater

von Monina83 am 02.04.2013 20:27

Ich muss gestehen, ich hab die ganze Mercy Falls Reihe und "Rot wie das Meer", aber gelesen hab ich davon noch keines Hab es einfach noch nicht geschafft. Ich hab die Autorin aber in Leipzig getroffen und fand sie total lieb. Die Bücher will ich auf jeden Fall noch lesen. Bin gespannt, wie sie mir dann gefallen werden.

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Leopinchen hat nun auch hier reingefunden ^^

von Monina83 am 02.04.2013 20:25

Herzlich Willkommen hier

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2013 20:25.

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Vielen Dank!

von Monina83 am 10.02.2013 08:50

Vielen Dank an alle, die meinem Aufruf gefolgt sind und sich in diesem tollen Forum angemeldet haben

Und natürlich auch tausend Dank an die Admins für das Wunschbuch!

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Leipziger Buchmesse 2013

von Monina83 am 09.02.2013 14:09

Also ich bin jetzt auf jeden Fall Samstag und Sonntag dort. Oh Gott, ich freu mich schon anders doll darauf Vielleicht sollten wir einen Treffpunkt ausmachen? Will Euch doch alle endlich kennenlernen und die liebe Binzi wiedersehen

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite