Frankfurter Buchmesse 2012

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kiwi_

33, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 9

Frankfurter Buchmesse 2012

von kiwi_ am 30.09.2012 14:16

Hallo :)
Ich werde von Freitag, den 12.10 bis Sonntag, den 14.10 in Frankfurt sein und bin schon total gespannt wie das ganze abläuft. Das ist nämlich meine erste Buchmesse auf der ich bin und ich freu mich schon riesig auf die ganzen Blogger und Menschen die ich durchs Internet kennengelernt habe . Ist jemand von Euch auch auf der Messe? Und wann?

Grüße, Petzi


signatur_logo.jpg

Antworten

Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Re: Frankfurter Buchmesse 2012

von Heffa am 30.09.2012 14:19

Ich werd vermutlich Samstag und Sonntag, aber eher nur Samstag dort sein :)
War letztes Jahr schon da, hab mich mehrmals verlaufen, trotz Hallenplans und bin am Ende beim Cosplay hängen geblieben, dass draußen stattfand. Wir hatten vor einem Jahr aber auch top Wetter gehabt.
Hoffe, dass es dieses Jahr wieder so wird.


Ansonsten freu ich mich euch alle mal zu treffen ^^

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

SLiteraturr...

34, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 42

Re: Frankfurter Buchmesse 2012

von SLiteraturreise am 30.09.2012 14:23

Ich werde Freitag Abends anreisen und mit einigen Bloggern zusammen wohnen...
... Sandra (Parallele Welten)
... Sandy (Nightingales Blog)
... Anja (Der Bücherblog)
... Tascha (KattiesBooks)

 

Außerdem werden wir uns wie immer mit einigen Leutchen treffen.
Am meisten freue ich mich auf unseren Pyjama-Abend mit Gabriella Engelmann :)
Verpassen werde ich auf keinen Fall Marie Lu, die Autorin von "Legend 01".

Wer ist noch alles dabei? Wer geht zum Treffen "Ich mach was mit Kinderbüchern" am Samstag Mittag?
LG

www.schmetterlingsliteraturreise.jimdo.comheader.jpg

Antworten

SLiteraturr...

34, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 42

Re: Frankfurter Buchmesse 2012

von SLiteraturreise am 30.09.2012 14:24

Bei mir wird es das vierte Mal sein und ich freue mich schon darauf. Man gewöhnt sich daran. In den ersten zwei Jahren habe ich den Plan noch gebraucht, letztes Jahr schon gar nicht mehr. Man findet sich irgendwann in dem Gewusel und Gedränge zurecht.
Ein Tipp: NIEMALS zwischen 11 und 13 Uhr bei irgendwelchen Restaurants aufhalten - sonst wirst du förmlich erdrückt!

www.schmetterlingsliteraturreise.jimdo.comheader.jpg

Antworten

Iseree

30, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 66

Re: Frankfurter Buchmesse 2012

von Iseree am 30.09.2012 14:44

Wenn alles nach Plan läuft und ich an dem Wochenende nicht arbeiten muss, dann bin ich am Samstag da. Und je nachdem, ob ich meine Eltern dazu überreden kann, auch Sonntag. Das ist aber noch nicht sicher, da wir immerhin 5 Stunden Fahrt vor uns haben und mein Dad immer alles kurzfristig macht, je nach seiner Stimmung.

Das wird das 1. mal sein, dass ich auf ner Messe bin und freue mich auf die Leute, die ich bereits durch andere Treffen kenne und natürlich auch auf andere, die man so durch das KäKuLa kennengelernt hat :)  ♥

saskia_head.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Frankfurter Buchmesse 2012

von Monina83 am 30.09.2012 15:00

Oh, ich bin ja so neidisch auf Euch!! Ich wollte ja auch am Samstag hinfahren und evtl übernachten, aber jetzt hab ich ausgerechnet am Samstag Fortbildung von der Arbeit aus Bin total traurig deswegen! Aber ich wünsch Euch allen natürlich viel Spaß!

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

admin
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Frankfurter Buchmesse 2012

von admin am 30.09.2012 15:03

Schade Moni :(

Also, ich bin das ganze Wochenende über in Frankfurt wegen der Buchmesse, aber da ich um die 5 Stunden fahre, bin ich wahrscheinlich nur Samstag mit dabei.


Vorschlag: Machen wir uns einen Termin + Treffpunkt aus? 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Frankfurter Buchmesse 2012

von Binzi am 30.09.2012 19:00

Ich werd leider nicht kommen können :(

Antworten

admin
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Frankfurter Buchmesse 2012

von admin am 30.09.2012 19:02

@Binzi
Oh, schade. Warum denn nicht? 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

Sanifeya

36, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 42

Re: Frankfurter Buchmesse 2012

von Sanifeya am 30.09.2012 19:31

Ich bin auch am Samstag da

Sani's Wühlkiste (Blog) auch auf Facebook!
sani_header.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum