Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  136  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1354 Ergebnisse:


hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Feenlicht von Jenny Mai-Nuyen

von hasi am 13.02.2013 15:36

Also ich hab schon seeehr viel gehört. Schreit einer Fantasy auf, hört man ihren Namen. Aber schön, dass sie auch Fans hat (:

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Leipziger Buchmesse 2013

von hasi am 13.02.2013 15:35

Viel Spaß euch allen! (:

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Vielen Dank!

von hasi am 13.02.2013 15:34

Wir danken dir, Moni! Du bist die Größte! :) 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

kiwi_

33, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 9

Die ultimative Lese-Challenge

von kiwi_ am 12.02.2013 16:44

Die Challenge hat zwar am 1. Februar bereits begonnen, man kann sich aber immer noch nachträglich anmelden. Vielleicht will ja noch jemand mitmachen? Ich freu mich natürlich immer über Teilnehmer.

Zur Challenge-Erklärung

Challenge-Seite mit allen Teilnehmern, den ersten Monatsaufgaben für den Februar und einer FAQ für alle Fragen die man vielleicht noch hat.

Angelehnt an die "Aufgaben-Challenge" die es im letzten Jahr bei Seitenakrobatin und Minis Bücherblog gab, haben wir in diesem Jahr die Challenge gestartet. Sie läuft 1 Jahr.

Es gibt Augaben zu lösen (die nicht zu schwer sind) und SuB-Bücher zu lesen. Außerdem bringt auch jedes weitere gelesene Buch des Monats Vorteile.

Eine Belohnung gibt es natürlich auch. Selbstverständlich wollen wir euch nicht mit leeren Händen davonkommen lassen und schenken dem Gewinner (demjenigen der am 31. Januar 2014 die meisten Punkte gesammelt hat) ein Buch-Care-Paket. Der Inhalt ist noch geheim. :) Sollten mehrere Teilnehmer die gleiche Punktzahl haben, entscheidet das Los.

Desweiteren verlosen wir unter allen Teilnehmern einen Überraschungsgewinn der ebenfalls noch geheim ist, dabei ist es egal wie viele Punkte der Teilnehmer gesammelt hat.

Wenn ihr teilnehmen wollt, dann meldet euch bis spätestens 31.03. bei Kate oder mir in der Kommentarfunktion. Ihr werdet dann automatisch in die Teilnehmerliste eingetragen. Gerne könnt ihr auch den Link eurer Challengeseite posten, damit wir euren Fortschritt verfolgen können. Ihr könnt auch teilnehmen, wenn ihr keinen eigenen Blog habt. In diesem Fall müsst ihr die Links der veröffentlichten Rezensionen (Lovelyboos, Amazon, etc.) dann einfach in das Formular eintragen.

Über weitere Teilnehmer würden wir uns natürlich immer noch sehr freuen. :)


signatur_logo.jpg

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Vielen Dank!

von Monina83 am 10.02.2013 08:50

Vielen Dank an alle, die meinem Aufruf gefolgt sind und sich in diesem tollen Forum angemeldet haben

Und natürlich auch tausend Dank an die Admins für das Wunschbuch!

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Leipziger Buchmesse 2013

von Monina83 am 09.02.2013 14:09

Also ich bin jetzt auf jeden Fall Samstag und Sonntag dort. Oh Gott, ich freu mich schon anders doll darauf Vielleicht sollten wir einen Treffpunkt ausmachen? Will Euch doch alle endlich kennenlernen und die liebe Binzi wiedersehen

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

leserattz

45, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 8

Re: Leipziger Buchmesse 2013

von leserattz am 07.02.2013 15:46

Ich werde auch in Leipzig sein.
Wie es aussieht, fahre ich Donnerstag nach der Arbeit hin und bleibe bis Sonntag in Leipzig.
Ob ich allerdings drei Tage nur auf der Messe bin, weiß ich noch nicht.
Letztes Jahr haben wir an einem Tag auch mal etwas anderes gemacht.

Antworten

leserattz

45, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 8

Käpt'n Kuddel Gewinnspiel!

von leserattz am 07.02.2013 15:32

Hallo!

Bei mir auf dem Blog könnt ihr noch bis Sonntag am Gewinnspiel für den ersten Comicband von "Käpt'n Kuddel" teilnehmen!

http://leserattz.wordpress.com/2013/02/01/kaptn-kuddel-gewinnspiel/


Es lohnt sich wirklich!
Ich habe eben gerade meine Rezi dazu online stellt!

http://leserattz.wordpress.com/2013/02/07/rezension-kaptn-kuddel-01-auf-der-suche-nach-atlantis-ulrike-albers-johannes-saurer/

Wer mag, darf den Hinweis auf das Gewinnspiel natürlich gerne auch auf FB oder Twitter und Co. verbreiten.
Ich würde mich freuen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2013 15:33.

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Feenlicht von Jenny Mai-Nuyen

von Sandra_Pusteblume am 03.02.2013 00:56

Also ich war und bin noch immer ein sehr sehr großer Fan von Jenny-Mai Nuyen, nur Die Sturmjäger von Aradon sind wirklich nicht so gut. Sie sind nicht grottenschlecht, aber ich bin von ihr eigentlich besseres gewohnt und war bis jetzt mit ihren Büchern mehr als zufirieden; Das Drachentor gehört zu meinen Lieblinsbüchern (;
Und btw finde ich nicht, dass Jenny-Mai Nuyen gehypet wird. Wo denn? Hab ich da was verpasst? Ich hatte immer eher das Gefühl, außer mir würde kaum jemand die Bücher kennen.  

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Entstehungsgeschichte

von Monina83 am 24.01.2013 17:41

Ich hab grad die Entstehungsgeschichte gelesen und musste so lachen Die ist richtig klasse geworden und ich wurde darin auch noch erwähnt ...  Da werd ich echt gleich rot Ist Dir auf jeden Fall total gut gelungen, Hasi! Und ich liebe Märchen, also hast Du meinen Geschmack auf jeden Fall getroffen.

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite