Suche nach Beiträgen von leserattz

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


leserattz

45, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 8

Re: Leipziger Buchmesse 2013

von leserattz am 07.02.2013 15:46

Ich werde auch in Leipzig sein.
Wie es aussieht, fahre ich Donnerstag nach der Arbeit hin und bleibe bis Sonntag in Leipzig.
Ob ich allerdings drei Tage nur auf der Messe bin, weiß ich noch nicht.
Letztes Jahr haben wir an einem Tag auch mal etwas anderes gemacht.

Antworten

leserattz

45, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 8

Käpt'n Kuddel Gewinnspiel!

von leserattz am 07.02.2013 15:32

Hallo!

Bei mir auf dem Blog könnt ihr noch bis Sonntag am Gewinnspiel für den ersten Comicband von "Käpt'n Kuddel" teilnehmen!

http://leserattz.wordpress.com/2013/02/01/kaptn-kuddel-gewinnspiel/


Es lohnt sich wirklich!
Ich habe eben gerade meine Rezi dazu online stellt!

http://leserattz.wordpress.com/2013/02/07/rezension-kaptn-kuddel-01-auf-der-suche-nach-atlantis-ulrike-albers-johannes-saurer/

Wer mag, darf den Hinweis auf das Gewinnspiel natürlich gerne auch auf FB oder Twitter und Co. verbreiten.
Ich würde mich freuen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2013 15:33.

leserattz

45, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 8

Re: leserattes Bücherwelt

von leserattz am 21.11.2012 18:52

Ich habe bei den meisten Verlagen (also denen, mit denen ich bisher zu tun hatte) angefragt, ob Cover im Blog in Ordnung gehen.
Keine Sorge also!
:)

Ich habe in letzter Zeit so oft vor Büchern gestanden, die inhaltlich zwar nicht Meins waren, wo ich aber gesagt habe, dass ich das Cover sagenhaft schön finde. Daher kam die Idee.

Antworten

leserattz

45, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 8

Re: Was haltet ihr von Hypebüchern?

von leserattz am 19.11.2012 18:45

Da schließe ich mich an.
Ob ich ein Buch lesen möchte, hängt nicht davon ab, wieviel Tamtam drum herum gemacht wird, sondern ob mich Inhalt bzw Thema interessieren.

Antworten

leserattz

45, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 8

leserattes Bücherwelt

von leserattz am 19.11.2012 18:40

Dann zeige ich meine kleine Ecke im WWW doch auch mal her:

leserattes Bücherwelt

Hier gibt es im Schnitt alle drei Tage eine neue Rezi.
Entsprechend meiner Vorlieben kommen die meist aus den Bereich Krimi, Thriller, Horror,  Kinder- und Jugendbuch, ab und zu mal eine Liebesgeschichte und gelegentlich ein Kochbuch.
Auf die Gefahr hin, jemanden abzuhalten: Historisches und ChickLit trifft man bei der leseratte eher nicht an.
Außerdem mache ich immer mal wieder leine Rubriken auf. Im Moment stelle ih zB bei "Dauergäste in meinem Regal" Bücher vor, die ich nicht mehr hergebe. Und bei "Bücher aus meiner Kindheit"...naja, erklärt sich von alleine, oder?
Für demnächst plane ich eine Rubrik, in der ich Bücher zeige, deren Cover mir sehr gut gefallen.
Mal schauen.

Ich freue mich über jeden Besucher!

Antworten

leserattz

45, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 8

leserattz' Bücher-Wünsche

von leserattz am 19.11.2012 14:36

Meinen Wunschzettel kann man sich hier anschauen

Wunschzettel

Meistens ist er ganz schön lang , aber ab und zu fliegen auch mal ein paar Bücher raus.
Immer dann, wenn sie schon seit Ewigkeiten drauf stehen und heute nicht mehr so interessant sind.
Dann setze ich ihn auf Diät.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2012 14:36.

leserattz

45, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 8

Re: November 2012

von leserattz am 19.11.2012 14:24

Meine heiß ersehnten Neuerscheinungen findet man hier:

http://leserattz.wordpress.com/2012/10/28/meine-top-neuerscheinungen-im-november-12/


Allerdings ist "Dünnes Eis" plötzlich auf amazon verschwunden seit gestern.

Schade, ich hätte sehr gerne mal ein anderes Buch der "Ashes"-Autorin gelesen...

"Todesschiff" werde ich mir am kommenden Wochenende kaufen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2012 14:24.

leserattz

45, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 8

Die leserattz schnuppert herein

von leserattz am 19.11.2012 14:21

Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen eine Einladung hierher bekommen und es nun endlich geschafft, mich auch anzumelden.
Also ich heiße Sandra, bin 34 Jahre alt und lebe in Herford.
Ich habe schon immer sehr gerne gelesen und seit diesem Jahr habe ich es mir endlich so eingerichtet, dass ich jeden Tag abends ein wenig lese.
Ich mag sehr gerne deutsche Krimis und Thriller, Kinder- und Jugendbücher und ab und zu auch gerne etwas Gruseliges.
Wenn ich etwas gelesen habe, schreibe ich auf meinem Blog http://leserattz.wordpress.com darüber.
Tja, was gibt es noch über mich zu wissen?
Wenn ich nicht lese, dann höre ich. Hörspiele und Hörbücher, so ziemlich alles quer durch den Garten. Meine Meinung dazu findet man dann auf www.reziratte.de
Sonst gehe ich gerne mal ins Kino, zum Geocaching, auf Trödelmärkte oder bummeln. Außerdem liebe ich Tiere total. Leider habe ih kein eigenes Haustier, aber ab und zu schaut der Nachbarkater auf einen Besuch vorbei :)

Fragen? Immer her damit!
:)

VG
leserattz

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite