Die ultimative Lese-Challenge

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kiwi_

33, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 9

Die ultimative Lese-Challenge

von kiwi_ am 12.02.2013 16:44

Die Challenge hat zwar am 1. Februar bereits begonnen, man kann sich aber immer noch nachträglich anmelden. Vielleicht will ja noch jemand mitmachen? Ich freu mich natürlich immer über Teilnehmer.

Zur Challenge-Erklärung

Challenge-Seite mit allen Teilnehmern, den ersten Monatsaufgaben für den Februar und einer FAQ für alle Fragen die man vielleicht noch hat.

Angelehnt an die "Aufgaben-Challenge" die es im letzten Jahr bei Seitenakrobatin und Minis Bücherblog gab, haben wir in diesem Jahr die Challenge gestartet. Sie läuft 1 Jahr.

Es gibt Augaben zu lösen (die nicht zu schwer sind) und SuB-Bücher zu lesen. Außerdem bringt auch jedes weitere gelesene Buch des Monats Vorteile.

Eine Belohnung gibt es natürlich auch. Selbstverständlich wollen wir euch nicht mit leeren Händen davonkommen lassen und schenken dem Gewinner (demjenigen der am 31. Januar 2014 die meisten Punkte gesammelt hat) ein Buch-Care-Paket. Der Inhalt ist noch geheim. :) Sollten mehrere Teilnehmer die gleiche Punktzahl haben, entscheidet das Los.

Desweiteren verlosen wir unter allen Teilnehmern einen Überraschungsgewinn der ebenfalls noch geheim ist, dabei ist es egal wie viele Punkte der Teilnehmer gesammelt hat.

Wenn ihr teilnehmen wollt, dann meldet euch bis spätestens 31.03. bei Kate oder mir in der Kommentarfunktion. Ihr werdet dann automatisch in die Teilnehmerliste eingetragen. Gerne könnt ihr auch den Link eurer Challengeseite posten, damit wir euren Fortschritt verfolgen können. Ihr könnt auch teilnehmen, wenn ihr keinen eigenen Blog habt. In diesem Fall müsst ihr die Links der veröffentlichten Rezensionen (Lovelyboos, Amazon, etc.) dann einfach in das Formular eintragen.

Über weitere Teilnehmer würden wir uns natürlich immer noch sehr freuen. :)


signatur_logo.jpg

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Die ultimative Lese-Challenge

von hasi am 13.02.2013 15:37

Hätte ich doch nur Zeit ._. Aber tolle Aktion! (:

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

« zurück zum Forum