Was haltet ihr von Hypebüchern?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Was haltet ihr von Hypebüchern?

von Binzi am 09.11.2012 15:42

Ach, ist doch nicht schlimm ;)
Man kann ja nicht alles wissen xD

Mit eBooks kenn ich mich nicht aus ^^ Sträube mich gegen die Dinger & mich interessiert auch nicht, ob es die kostenlos gibt oder nicht xD

Antworten

May

-, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 108

Re: Was haltet ihr von Hypebüchern?

von May am 10.11.2012 10:24

Ich mag auch keine eBooks.

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Was haltet ihr von Hypebüchern?

von Monina83 am 11.11.2012 10:59

So, jetzt muss ich mich hier auch mal einmischen: Soweit ich weiß, gibts die Kurzgeschichten nicht umsonst als ebook, sondern nur als Buch. Ich glaub das mit den kostenlosen Kurzgeschichten macht nur der ivi-Verlag, oder? Aber die "Plötzlich Fee"-Reihe fand ich wirklich toll!!! Ich hab sie geliebt und die Cover sind wirklich wunderwunderschön! Ist eben auch mal was anderes, als Vampire, Werwölfe und Engel 

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Melanie

48, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 16

Re: Was haltet ihr von Hypebüchern?

von Melanie am 12.11.2012 18:49

Ich mag Hypebücher eher nicht lesen, war damals bei Harry Potter so, das ging mir total auf die Zwiebel, hab bis heute weder ein Buch gelesen noch einen der Filme gesehen, und jetzt hab ich das aktuell mit "Shades of Grey", mal abgesehen davon, dass mich die Leseprobe so überhaupt nicht angesprochen hat, lese ich es aus Prinzip nicht. Ich muss nicht mitreden können und mir ist egal ob mir da was entgeht oder nicht.

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Was haltet ihr von Hypebüchern?

von Binzi am 13.11.2012 15:01

Ich entscheide das einfach immer vom Inhalt her, ob es mich interessiert oder eben nciht ;)

Antworten

leserattz

45, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 8

Re: Was haltet ihr von Hypebüchern?

von leserattz am 19.11.2012 18:45

Da schließe ich mich an.
Ob ich ein Buch lesen möchte, hängt nicht davon ab, wieviel Tamtam drum herum gemacht wird, sondern ob mich Inhalt bzw Thema interessieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum