Neuzugang aus Schleswig-Holstein

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Connys77

46, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 15

Neuzugang aus Schleswig-Holstein

von Connys77 am 14.11.2012 08:15

Moin moin,

ich heiße  Conny, bin 35 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Auf dieses Forum bin ich durch Moni's Bücherblog gekommen und da dachte ich mir, ich schaue hier doch einfach mal rein und schaue, wie das Forum so ist. 

Ich lese gerne Krimis, Thriller und Fantasy. Wenn es dazu noch die Zeit zulässt, stricke ist gerne.

Beruflich bin ich Sekretärin bei einem Steuerberater. Ich habe 2 Kinder, einen tollen Mann und einen Hund.

So, erstmal das von mir.


Ich muss gleich zur Arbeit, werde aber demnächst noch einmal in Ruhe hier schauen und meinen Senf zu einigen Themen beisteuern!

LG Conny            

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Neuzugang aus Schleswig-Holstein

von Monina83 am 14.11.2012 09:47

Hallo Conny,

schön, dass Du durch meinen Blog hierher gefunden hast! Ich freu mich total drüber und wünsch Dir ganz viel Spaß hier in diesem tollen Forum

Liebe Grüße
Moni

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

May

-, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 108

Re: Neuzugang aus Schleswig-Holstein

von May am 14.11.2012 18:17

Ich komme auch von SH

Antworten

Connys77

46, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 15

Re: Neuzugang aus Schleswig-Holstein

von Connys77 am 15.11.2012 21:47

S-H ist ja auch groß. Schön, dass sich noch ein Nordlicht gefunden hat

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: Neuzugang aus Schleswig-Holstein

von MsBuchfreak am 16.11.2012 21:25

OMG du kommst aus Schleswig Holstein Wie cool Ich bin auch aus Schleswig Holstein

Antworten

Iseree

30, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 66

Re: Neuzugang aus Schleswig-Holstein

von Iseree am 16.11.2012 21:29

ooooh, noch ein Nordlicht! :)
Ich bin auch eines.!
- zwar nicht von Geburt an, aber ein zugezogenes.

saskia_head.png

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: Neuzugang aus Schleswig-Holstein

von MsBuchfreak am 17.11.2012 09:31

Cool  Das werden ja immer mehr xD Normalerweise ist das ja eher nicht der Fall ;)

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Neuzugang aus Schleswig-Holstein

von hasi am 17.11.2012 12:27

Willkommen. Schön, dass du zu uns gefunden hast
Sehr viele S-H Begeisterte hier ^-^

Ich hoffe, es wird dir hier gefallen :) 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

Iseree

30, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 66

Re: Neuzugang aus Schleswig-Holstein

von Iseree am 17.11.2012 12:58

@MsBuchfreak, stimmt. In den Foren/Gruppen etc. in denen ich bin, gibt es auch immer nur einen sehr sehr geringen Anteil von Leuten, die in S-H wohnen.

saskia_head.png

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: Neuzugang aus Schleswig-Holstein

von MsBuchfreak am 17.11.2012 13:34

Ja leider xD Aber wie gesagt nett zu sehen das es noch mehr Bücherliebhaber gibt, die sich im Internet rumtreiben xD ;)

Antworten

« zurück zum Forum