Suche nach Beiträgen von Connys77

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Connys77

46, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 15

Re: X-Mas Swap 2012

von Connys77 am 15.11.2012 21:51

Erledigt! Habe mich bei Dir eingetragen!

Antworten

Connys77

46, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 15

Re: Neuzugang aus Schleswig-Holstein

von Connys77 am 15.11.2012 21:47

S-H ist ja auch groß. Schön, dass sich noch ein Nordlicht gefunden hat

Antworten

Connys77

46, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 15

Karin Slaughter - Grand County Reihe

von Connys77 am 15.11.2012 21:45

1. Belladonna

2. Vergiss mein nicht

3. Dreh Dich nicht um

4. Schattenblume

5. Gottlos

6. Zerstört


Ich selber habe bereits die ersten 3 Bände mir besorgt (aber noch nicht gelesen), Schattenblume hatte ich mir mal ausgeliehen und fand es sehr gut.             

Antworten

Connys77

46, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 15

Connys Kreativ-Scheune

von Connys77 am 15.11.2012 21:42

Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch eine Blog, den ich Euch gerne vorstellen möchte. Schaut doch einfach mal rein. Außerdem gibt es eine Verlosung, wenn die Leserzahl die "50" erreicht hat.

Connys Kreativ-Scheune

Bis dahin!
LG Cony      

Antworten

Connys77

46, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 15

Re: Top & Flop: Lieblingsgenre?

von Connys77 am 15.11.2012 13:36

Ich lese gerne Thriller, Krimis und Fantasy (aber bei Fantasy auch nicht alles - aber so im Stil Twilight etc.)

Historische Romane, Arztromane, Heimatromane ... da lasse ich die Finger von.   

Antworten

Connys77

46, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 15

Re: X-Mas Swap 2012

von Connys77 am 15.11.2012 13:34

Das schaue ich mir bei  mehr Zeit noch einmal genauer an. Das wäre genau mein Ding!

Antworten

Connys77

46, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 15

Re: Edelsteintriologie

von Connys77 am 15.11.2012 13:32

Da war ich auch schon dran, die zu lesen. Aber da kam immer etwas dazwischen.

Antworten

Connys77

46, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 15

Re: Black Dagger - J.R. Ward

von Connys77 am 15.11.2012 13:31

Ein Buch davon hatte ich auch schon in den Händen. Aber die Reihe ist ja mega groß schon. Interessieren tut mich das auch. Veilleicht irgendwann mal ...

Antworten

Connys77

46, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 15

Re: Panem - Suzanne Collins

von Connys77 am 15.11.2012 13:29

Das ist auch noch mal eine Reihe, mich mit total interessiert. Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, sie zu lesen.

Antworten

Connys77

46, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 15

Re: Bis(s) - Stephenie Meyer

von Connys77 am 15.11.2012 13:28

Ich finde die Reihe auch einfach nur großartig!!!! Die haben auch in meinem Regel einen festen Platz!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite