Suche nach Beiträgen von MsBuchfreak

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: Lilli ist jetzt auch da ;P;P;P

von MsBuchfreak am 19.11.2012 15:52

Ähhh ja ... ich sollte definitiv aupassen das ihr die armen anderen Blogger nicht in den Wahnsinn treibt xD Und das mit dem Chat.... das wird doch wieder in einem "NEIN/DOCH" Kampf enden oder? xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2012 15:53.

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: Lilli ist jetzt auch da ;P;P;P

von MsBuchfreak am 19.11.2012 15:48

Ach hey lilli Hast du jetzt auch den Weg her gefunden? xD Na das wird ja was dich und leena? zusammen? hier ? Ich hoffe ihr treibt die anderen nicht zu sehr in den Wahnisinn ;)

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: Neuzugang aus Schleswig-Holstein

von MsBuchfreak am 17.11.2012 13:34

Ja leider xD Aber wie gesagt nett zu sehen das es noch mehr Bücherliebhaber gibt, die sich im Internet rumtreiben xD ;)

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: Neuzugang aus Schleswig-Holstein

von MsBuchfreak am 17.11.2012 09:31

Cool  Das werden ja immer mehr xD Normalerweise ist das ja eher nicht der Fall ;)

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: Neuzugang aus Schleswig-Holstein

von MsBuchfreak am 16.11.2012 21:25

OMG du kommst aus Schleswig Holstein Wie cool Ich bin auch aus Schleswig Holstein

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: Leseroutine

von MsBuchfreak am 16.11.2012 14:46

Jap xD Meine Eltern nervt das richtig, dass ich die Bücher so verschlinge ;)

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: Leseroutine

von MsBuchfreak am 13.11.2012 15:18

1. Wie schnell lest ihr? (wie viele Seiten pro Stunde?)
Öhmmm naja das hab ich noch nie so richtig mitverfolgt... aber es sind seehr viele. Was meine Eltern manchmal zur Weißglut ringt xD. Aber es müssen mindestens 100 Seiten sein, aber es sind wahrscheinlich viel viel mehr.

2.Wie viel lest ihr pro Tag/in der Woche (Stunden)?
Kommt immer darauf an ob ich Bücher da habe die ich lesen will und wieviel ich in der Schule zu tun habe. Wenns nicht so viel ist und ich genügend Bücher habe dann etwa  3/4 Stunden am Tag. Aber das in der Woche. Am Wochenende dürfte es wohl mehr sein.

3.Wie viele Bücher lest ihr im Monat?
Ich bekomme die ganzen Bücher immer so schnell durch, dass ich gar nicht hinterher komme mir neue zu holen. Aber es sind wohl so 15-20 im Monat. Können auch mehr sein, weil ich meistens nicht so richtig mitzähle.

 4. Überfliegt ihr Bücher auch mal?
Wenn ich anfange ein Buch zu überfliegen, dann finde ich es richtig lanweilig. :) 

Ähmm ja ich hab mal wieder nen halben Roman geschrieben xD Naja macht nichts     

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: Frankfurter Buchmesse 2012

von MsBuchfreak am 12.11.2012 16:30

Man ey ich wollte auch zur Messe aber ich war 1. nicht da und 2. lassen mich meine Eltern da nicht hin :( Muss ich wohl warten bis ich 18 bin -.-

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: Lieblingslieder

von MsBuchfreak am 10.11.2012 10:45

Nicht wirklich nein XD Sie ist immer damit beschäftigt meine Klasse ruhig zu halten XD Dann redet jemand dazwischen und sie denkt es wäre das richtige Wort gewesen ;)

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: Lieblingslieder

von MsBuchfreak am 07.11.2012 19:56

Kann ich nicht einschätzen XD Hab nur Französisch in der Schule ;)
Ich verwechsle eher Englisch und Französisch. Es ist mir einmal passiert, dass ich was auf französisch geantwortet habe.... im Englischunterricht. Zum Glückt hat meine Lehrerin das nicht gemerkt XD  

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite