Mangas
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mangas
von Sanifeya am 03.10.2012 11:27Ich zeichne auch gern, mangas zeichne ich öfter xD Also die Figuren, keine richtigen Mangas, so gut bin ich leider nich xD
Sani's Wühlkiste (Blog) auch auf Facebook!
von Binzi am 03.10.2012 11:29ich kann auch nicht besonders gut malen ... nur manga-augen und blumen xD
von May am 04.10.2012 09:56Ich habe in der Schule mal ein Manga Zeichenkurs besucht und es war am Anfang recht schwierig.Jetzt geht es aber.Durch den Kurs bin ich auch erst zu den Animes und Mangas gestoßen.
von buechersabrina am 05.10.2012 15:12Ich hatte mal ein Buch mit einem Grundkurs für Augen und Gesichter :) hab ich mal eine Zeit lang gemacht :)
von Alisia am 13.11.2012 19:53Ic glaub, ich komm mir jetzt vor wie ein rießen OTAKU (nerd)
...
ich kenne Mangas :3 Und Animes und ich liebe sie :)
Bisher habe ich um die 400 Mangas hier zuhause (und ein paar Extras wie Figuren, Perücke, Bücher zu den Mangas...ja die wurden auch als Bücher oft veröffentlicht und sind richtig gut ;), und Schuber)
...
Ich komm mir echt vor grad wie ein Nerd xD
Zeichnen tu ich auch sehr gerne und... was noch? Öhm... mein Zimmer ist voll mit Postern dass keine freie Stelle mehr zu sehen ist? xD
Aber das zeichnen habe ich mir selber beigebracht :) Keinen Kurs besucht oder so...
von Iseree am 13.11.2012 20:00Derzeit bin ich irgendwie auf dem Trip mir von Zeichnern was zu kaufen, die halt im Mangastil zeichnen.
Erst gestern wieder hab' ich mir was bestellt.
von Iseree am 13.11.2012 20:00Achja, und ein ConHon hab' ich mir basteln lassen von einer der Künstlerin, mit Zeichnung innen drin sogar :)
von Heffa am 14.11.2012 00:42Das einzige was ich gut im Mangastil kann, sind augen und gelegentlich augen und Kragen von Hemden xD Das wars dann aber auch schon xD
Also ich bin ja was die Mangaka (Zeichner) angeht, Fan von Arina Tanemura xD
Natürlich auch Sailor Moon (bis auf die Sailor V Reihe hab ich die Neuauflage komplett) - ansonsten von Arina Tanemura "Kamikaze Kaito Jeanne", "Mistress Fortune" und "Prinzessin Sakura"
Ich weiß, die Auswahl ist jetzt nicht riesig ... aber ich hab die Manga auch erst seit Oktober 2011 (Buchmesse) für mich entdeckt, als ich so lange gewartet habe, dass Sailor Moon 1 kam xD