Suche nach Beiträgen von Alisia

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Alisia

28, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 2

Re: Mangas

von Alisia am 13.11.2012 19:53

Ic glaub, ich komm mir jetzt vor wie ein rießen OTAKU (nerd) 
...
ich kenne Mangas :3 Und Animes  und ich liebe sie :)
Bisher habe ich um die 400 Mangas hier zuhause (und ein paar Extras wie Figuren, Perücke, Bücher zu den Mangas...ja die wurden auch als Bücher oft veröffentlicht und sind richtig gut ;), und Schuber)

...
Ich komm mir echt vor grad wie ein Nerd xD

Zeichnen tu ich auch sehr gerne und... was noch? Öhm... mein Zimmer ist voll mit Postern dass keine freie Stelle mehr zu sehen ist? xD  

Aber das zeichnen habe ich mir selber beigebracht :) Keinen Kurs besucht oder so... 

Antworten

Alisia

28, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 2

Was ich so loswerden will :)

von Alisia am 13.11.2012 19:49

Am Donnerstag letzte Woche habe ich einfach mal von meiner Tante 2 Kartons voller Bücher bekommen (ich liebe es das zu sagen :3 ) 

Leider sind ein paar dabei die ich eig. gerne Loswerden möchte...

Ein Link : http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/2012/11/neuzugange-und-was-ich-los-werden-will.html

Hier mal die Aufgelistet mt Zustand... leider ist meien Kamera kapput aber ich bin immer genau mit dem Zustand und oft sieht es besser aus als ich es beschreibe xD :  

Autor - Titel - Zustand 

Margaret Moore- Verzaubert auf den ersten Blick /sehr gut
Elizabeth English - Geheimnisvoller Fremder /sehr gut
Celeste Bradley Der geheimnisvolle Gentleman /sehr gut
Nicole Jordan - Glut der Versuchung / sehr gut
Nicole Jordan - Sanfte Eroberung / sehr gut
Dorothy Garlock - Eine Liebe wie der Himmel / sehr gut
Celeste Bradley - Die schöne Teufelin / leichter knick im Cover.. sehr gut
Brenda Joyce - Verführt auf dem Maskenball /zwei knicke im Buchrücken sonst sehr gut
Sandra Heath - Mylord, das ist die falsche Braut /sehr gut
Diana Groe - Das Geheimnis des Wikingers / zwei knicke im Buchrücken sonst sehr gut
Celeste Bradley - Die schöne Betrügerin / sehr gut

 

Michele Jaffe - Wenn mein Zorn dich findet / 1 knick im Buchrücken sonst sehr gut
Helen Black - Schweigepflicht / sehr gut

Kristina Dunker - Sommergewitter / sehr gut
Marliese Arold - Angel: Die Geschichte eines Staßenkids / gebrauchsspuren sichtbar.
Shaine Cassim - Am besten man verliebt sich gar nicht! /sehr gut
Brigitte Blobel - Sofies Geheimnis / 1 knick im Buchrücken sonst sehr gut
Els Pelgrom - Umsonst geht nur die Sonne auf / sehr gut
Gerd Fuchs - Easy und Scheer / sehr gut
Federica de Cesco - Shana das Wolfsmädchen / 1 knick im Buchrücken sonst sehr gut
Jean Craighead George - Julie von den Wölfen / ein leichter knick im Cover sonst sehr gut
Christian Bieniek - 15, Jungfrau, Schlampe / zwei knicke im Buchrücken sonst sehr gut
Elizabeth Chandler - Der Typ zwischen uns / naja... es geht

Maja Gerber-Hess - Und konnte nicht schreien / gebunden und sehr gut
Ann Kennedy + Isabell Bandini - Siebter Himmel ist tabu / gebunden- sehr gut
Jacky Rome + Isabell Bandini - Und dann die Liebe / gebunden- sehr gut
Jeanette Baker + Ann Kennedy - Kerzenlicht und Liebesbriefe / gebunden- sehr gut
Jana Frey - Luft zum Frühstück: Ein Mädchen hat Magersucht / gebunden - sehr gut
Maja Gerber-Hess - Etwas lebt in mir: Siebzehn und schwanger / 1 knick im Buchrücken - sehr gut
Kathleeen Jeffrie Johnson - Die Parallelwelt der Lügner / sehr gut
Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo / gut
Evelyne Stein- Fischer - Joe & und ich / sehr gut

Sarah Dessen - Zwischen jetzt und immer /Sehr guter Zustand
Olivia Goldsmith - Der Billy - Effekt /sehr guter Zustand
Anne Hertz - Trostpflaster / leicht welliges Cover sonst sehr gut

Kristin Gore - Und wovon träumst du Nachts? /leichter knick im Cover sehr gut
Deidre Martin - Verliebt dich nie in einen Sportler /Ein knick im Buchrücken-sehr gut
Penny Smith - Da bin ich wieder / sehr gut

Emma McLaughlin - Liebe auf eigene Gefahr / leichter knick im cover-sehr gut
Gaby Hauptmann - Ein Liebhaber zuviel ist noch zu wenig/sehr gut

Jennifer Crusie - Verliebt in eine Dieben/leichte Spuren von Gebrauch-gut
Janet Evanovich - Tiefer gelegt/ ein knick im Buchrücken-sehr gut
Karen Michaels - Mitten ins Herzy/ Spuren von Gebrauch- mittel
Johanna Driest - crazy for you/ ein knick im Buchrücken-sehr gut
Sarah Harvey - Wachgeküsst / gut

Ich hoffe einige finden was ;)

lg

Alisia 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite