Mangas

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Iseree

30, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 66

Mangas

von Iseree am 30.09.2012 16:11

Ich weiß jetzt nicht , ob das Thema hier genau richtig ist, aber zur Not können die Admins es hier ja löschen und mir sagen, wo es sonst hin soll

Liest von euch hier jemand auch Mangas?
Ich selbst habe bisher (leider) nur die ersten 3 Teile von Pretty Guardian Sailor Moon gelesen.
Aber es werden definitiv nicht die letzten sein! :)

saskia_head.png

Antworten

admin
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Mangas

von admin am 30.09.2012 16:20

Hab deinen Beitrag einfach verschoben :)

Ich lese keine Mangas, sehe aber, dass viele Bücherleser das tun. Was reizt euch an Mangas? 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

Iseree

30, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 66

Re: Mangas

von Iseree am 30.09.2012 16:22

Oder einfach verschieben, so geht's auch ;)

Das hab' ich mich auch immer gefragt, was an Mangas so toll ist.
Aber dann hab' ich mir den 1. einfach mal gekauft.
Anfangs war's ein wenig verwirrend, denn Mangas liest man ja sozusagen von hinten, aber daran gewöhnt man sich eigentlich ziemlich schnell. - Für mich hat Sailor Moon einfach ne verbindung zur Kindheit, da ich das früher schon gerne gesehen habe. Ich schätze, dass ich es deswegen so mag

saskia_head.png

Antworten

buechersabrina
Administrator

30, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Re: Mangas

von buechersabrina am 30.09.2012 16:22

Ich habe beim Sternenkind 4 Mangas gewonnen. Da ich sowieso wieder anfangen wollte Mangas zu lesen, habe ich gedacht mach ich einfach bei ihrem Gewinnspiel mit :)

Meine Mangas

Bin mal gespannt welche bei mir noch folgen werden.

@Hasi
Das sind halt einfach Comics :) Und ich finde diese Zeichnungen einfach wunderschön :)    

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten

Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Re: Mangas

von Heffa am 30.09.2012 18:22

Manga sind besser als Comics xD Sie sind japanisch (und gemessen an mir in richtiger Leserichtung lesebar) und joah.

Ich hab bisher nur wirklich zwei Mangareihen gelesen: Kamikaze Kaito Jeanne und Pretty Guardian Sailor Moon.
Wobei ich im Moment noch mit D.N.Angel liebäugel und natürlich brauch ich noch die 56 INU YASHA Manga xD

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

Sanifeya

36, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 42

Re: Mangas

von Sanifeya am 30.09.2012 19:28

Ich mag Mangas auch sehr gern.
Bin ja generell nene ANime und Manga Fan xD

Sani's Wühlkiste (Blog) auch auf Facebook!
sani_header.jpg

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Mangas

von Binzi am 02.10.2012 16:19

Ich hab bisher nur die "Kare first love" reihe gelesen :)

Antworten

buechersabrina
Administrator

30, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Re: Mangas

von buechersabrina am 02.10.2012 22:27

Habe Mangafiguren sogar mal selber gezeichnet :)

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten

Claudia

31, Weiblich

  Die Anspruchsvollen

Beiträge: 66

Re: Mangas

von Claudia am 03.10.2012 11:07

Ich lese auch keine Mangas .. irgendwie hat mich das nie so interessiert ;) außer Sailor Moon das hab ich als kleines Mädchen immer angeschaut ^^ 

The_whisper_of_books.jpg

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Mangas

von Binzi am 03.10.2012 11:25

Sabrina, ich mal immer die Augen von Mangafiguren, ich find die iwie toll

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum