Buchkauffrei ;D

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Buchkauffrei ;D

von Binzi am 01.10.2012 17:23

Gehört ja auch irgendwie zu den Neuzugängen ...


Also, da mein Stapel ungelesener Bücher wirklich riesig ist (weit über 100 Bücher), habe ich mir am 10.09.12 um 14 Uhr (vorher war ich noch mal Extrem-Büchershoppen) ein Buchkaufverbot gegeben. Dieses möchte ich bis zum 31.10.12 durchhalten (mindestens!). Wer hat auch gerade ein Bücherkaufverbot? :) Bisher hat es bei mir übrigens ganz gut geklappt. *-*   

Antworten

Claudia

31, Weiblich

  Die Anspruchsvollen

Beiträge: 66

Re: Buchkauffrei ;D

von Claudia am 01.10.2012 17:27

Mein SuB ist zwar wesentlich kleiner aber ich darf mir auch keine Bücher mehr kaufen, vor allem weil bald Weihnachten vor der Tür steht und viele Geschenke gekauft werden wollen ;) ich kauf mir dann eben wieder welche von meinem Weihnachtsgeld  

The_whisper_of_books.jpg

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Buchkauffrei ;D

von Binzi am 01.10.2012 17:44

Ich hab am 22. Oktober Geburtstag, da werde ich dann wieder einige Bücher bekommen, dann solte die Sucht eh noch mal für ein paar Tage/Wochen gestillt sein ;)

Antworten

Claudia

31, Weiblich

  Die Anspruchsvollen

Beiträge: 66

Re: Buchkauffrei ;D

von Claudia am 01.10.2012 17:46

*schmoll* mein Geburtstag is erst nächstes Jahr  :D 
 

The_whisper_of_books.jpg

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Buchkauffrei ;D

von Binzi am 01.10.2012 17:50

Wann denn genau?

Antworten

SLiteraturr...

34, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 42

Re: Buchkauffrei ;D

von SLiteraturreise am 01.10.2012 19:17

Ich habe immer so ein "Lari-Fari" Buchkaufverbot, immer wenn der Geldbeutel leerer wird ;) Momentan seit 2 Monaten xD Habe aber Glück bei Gewinnspielen gehabt :'D

www.schmetterlingsliteraturreise.jimdo.comheader.jpg

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Buchkauffrei ;D

von Binzi am 01.10.2012 19:56

2 Monate *-* So viel glaub ich, würd ich nicht schaffen ... Respekt!

Antworten

Claudia

31, Weiblich

  Die Anspruchsvollen

Beiträge: 66

Re: Buchkauffrei ;D

von Claudia am 01.10.2012 20:39

1. Februar ;) is also noch eeeeeewig hin ^^

The_whisper_of_books.jpg

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Buchkauffrei ;D

von Binzi am 02.10.2012 15:59

Na ja, sooooo ewig dann doch nicht ;)

Antworten

buechersabrina
Administrator

30, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Re: Buchkauffrei ;D

von buechersabrina am 02.10.2012 21:43

Ich habe auch ein Buchkaufverbot :) allerdings habe ich 2 bei Ebay ersteigert, aber die sind nicht für mich.

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum