Die leserattz schnuppert herein

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


leserattz

45, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 8

Die leserattz schnuppert herein

von leserattz am 19.11.2012 14:21

Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen eine Einladung hierher bekommen und es nun endlich geschafft, mich auch anzumelden.
Also ich heiße Sandra, bin 34 Jahre alt und lebe in Herford.
Ich habe schon immer sehr gerne gelesen und seit diesem Jahr habe ich es mir endlich so eingerichtet, dass ich jeden Tag abends ein wenig lese.
Ich mag sehr gerne deutsche Krimis und Thriller, Kinder- und Jugendbücher und ab und zu auch gerne etwas Gruseliges.
Wenn ich etwas gelesen habe, schreibe ich auf meinem Blog http://leserattz.wordpress.com darüber.
Tja, was gibt es noch über mich zu wissen?
Wenn ich nicht lese, dann höre ich. Hörspiele und Hörbücher, so ziemlich alles quer durch den Garten. Meine Meinung dazu findet man dann auf www.reziratte.de
Sonst gehe ich gerne mal ins Kino, zum Geocaching, auf Trödelmärkte oder bummeln. Außerdem liebe ich Tiere total. Leider habe ih kein eigenes Haustier, aber ab und zu schaut der Nachbarkater auf einen Besuch vorbei :)

Fragen? Immer her damit!
:)

VG
leserattz

Antworten

buechersabrina
Administrator

30, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Re: Die leserattz schnuppert herein

von buechersabrina am 19.11.2012 18:09

Ein ♥-liches Willkommen und viel Spaß bei uns :)

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten

Iseree

30, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 66

Re: Die leserattz schnuppert herein

von Iseree am 19.11.2012 21:36

Na dann mal Willkommen in unserer kleinen, aber feinen Gemeinschaft!

saskia_head.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Die leserattz schnuppert herein

von Monina83 am 21.11.2012 17:07

Hey Sandra,

ich freu mich, dass Du meine Einladung angenommen hast und sag auch mal: Herzlich Willkommen hier! Ich hoffe, Du hast genauso viel Spaß, wie ich

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

« zurück zum Forum