Top & Flop: Lieblingsgenre?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melanie

48, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 16

Re: Top & Flop: Lieblingsgenre?

von Melanie am 13.11.2012 20:00

Oh man, das hört sich wirklich heftig und sehr traurig an.

Uhi, fünf Kinder möchtest Du mal haben!? Mir reicht meine eine Ziege, hab lange überlegt ob ich noch ein zweites Kind möchte und zwischenzeitlich haben wir es auch nochmal versucht. Wenn ich mir die heutige Zeit allerdings so ansehe, dann mag ich persönlich keinem weiteren Kind diese Welt antun, wer weiß was noch alles auf uns zukommt. Aber das ist meine Einstellung, wäre schlimm wenn die jeder hätte.

Ich hoffe, dass sich Deine Träume so erfüllen, wie Du es gerne hättest.

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Top & Flop: Lieblingsgenre?

von Binzi am 14.11.2012 16:40

Danke, das hoffe ich auch :)

Braucht ja auch nen Mann dazu ;D 

Antworten

Connys77

46, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 15

Re: Top & Flop: Lieblingsgenre?

von Connys77 am 15.11.2012 13:36

Ich lese gerne Thriller, Krimis und Fantasy (aber bei Fantasy auch nicht alles - aber so im Stil Twilight etc.)

Historische Romane, Arztromane, Heimatromane ... da lasse ich die Finger von.   

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Top & Flop: Lieblingsgenre?

von Binzi am 17.11.2012 19:40

ich hab noch nie so arzt-/heimatromane gelesen ... werd ich wohl auch die finger von lassen xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum