Suche nach Beiträgen von Heffa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Camilla Way: “Schwarzer Sommer”

von Heffa am 14.11.2012 00:32

Für alle, die keine Angst vor Thrillern haben, explizit Psychothriller. Ich hab das Buch zufällig als Mangelexemplar (als 1. Buch meiner letzten Sommersemesterferien) erstanden. Es war wirklich gut.

Zur Geschichte

Die Hauptprotagonistin Anita Naidu zieht nach dem Tod ihrer Mutter mit der Familie von Leeds nach London. Mit 11 Jahren verliert sie die Mutter, der Vater kommt über deren Tod nur mit ordentlich viel Bier und TV klar. Die beiden Schwestern mutieren zu Party-Mädchen und der Bruder gerät zunehmend auf die schiefe Bahn. Um Anita scheint sich keiner wirklich zu kümmern. Die nun 20-jährige Anita berichtet am 4. September im New-Cross-Krankenhaus dem Doktor C. Barton, was vor etwa 7 Jahren zu dem Tod ihrer beiden Freunde, Denis und Kyle, führte. Damals war Anita 13 Jahre alt, sah aus wie ein Junge und hatte keine Freunde, bis auf Denis, einem dicken und unbeliebten Jungen und Kyle, dem verhaltensauffälligen und zurückhaltenden Jungen, den jeder für das Verschwinden seiner kleinen Schwester verantwortlich gemacht hat.

Rezension von mir:
"Schwarzer Sommer"

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Re: "Sturz in die Zeit" von Julie Cross

von Heffa am 14.11.2012 00:27

Hab dazu auch eine Rezi verfasst (die von Hasi kenn ich ja auch live durch die Leserunde damals xD

Julie Cross: "Sturz in die Zeit" (schriftliche Rezension auf meinem Blog)

Julie Cross: "Sturz in die Zeit" (Kurgefasste Youtube-Version)

:)

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Re: Secretsofrock.net - Another Story to talk about

von Heffa am 14.11.2012 00:23

Na, ja nicht als Buchblog xD Die Seite selbst gibt es solange. Es war erst eine Musikfanseite, danach 2 1/2 Jahre ein privater Blog und seit Juli 2012 ein Buch- und Musikblog ^^

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Re: Mangas

von Heffa am 30.09.2012 18:22

Manga sind besser als Comics xD Sie sind japanisch (und gemessen an mir in richtiger Leserichtung lesebar) und joah.

Ich hab bisher nur wirklich zwei Mangareihen gelesen: Kamikaze Kaito Jeanne und Pretty Guardian Sailor Moon.
Wobei ich im Moment noch mit D.N.Angel liebäugel und natürlich brauch ich noch die 56 INU YASHA Manga xD

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Weitere Themen (Vorschläge)

von Heffa am 30.09.2012 14:45

Im Moment sieht das Forum was Themen angeht noch sehr "mager" aus.
Hier könnt ihr schreiben, welche Themen ihr gerne noch hättet.


Ich fänd in der Off-Topic Kategorie noch ein Thema "Musik" ganz nett

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Re: Ich bin Heffa und es brennt

von Heffa am 30.09.2012 14:43

Iseeee! ♥

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Re: Frankfurter Buchmesse 2012

von Heffa am 30.09.2012 14:19

Ich werd vermutlich Samstag und Sonntag, aber eher nur Samstag dort sein :)
War letztes Jahr schon da, hab mich mehrmals verlaufen, trotz Hallenplans und bin am Ende beim Cosplay hängen geblieben, dass draußen stattfand. Wir hatten vor einem Jahr aber auch top Wetter gehabt.
Hoffe, dass es dieses Jahr wieder so wird.


Ansonsten freu ich mich euch alle mal zu treffen ^^

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Re: Ich bin Heffa und es brennt

von Heffa am 30.09.2012 14:16

Danke

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Secretsofrock.net - Another Story to talk about

von Heffa am 30.09.2012 14:13

Es ist seit 2009 mein Baby ♥ Seit dem ist es mal eine Fanseite für Alternative-Rock gewesen, Privater Blog und nun ein Buch- und Musikblog :)

Im Web zu finden unter: www.secretsofrock.net

Fragen und nicht-fragen werden beantwortet oder nicht-beantwortet

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Gebannt, Getrieben, Geborgen - Triologie von Veronica Rossi

von Heffa am 30.09.2012 14:07

Diese Triologie hat im März 2012 mit "Gebannt - Unter fremdem Himmel" (The Never Sky) in Deutschland seinen Anfang genommen. Ich habe es geliebt dieses Buch zu lesen.

Die beiden Folgebände "Getrieben" und "Geborgen" werden voraussichtlich März 2013 und März 2014 erscheinen.

mehr dazu: http://www.gebannt-das-buch.de/

Ansonsten ein kurzer Plot:

Die siebzehnjährige Aria lebt in einer Welt, die perfekter ist als die Realität. Perry kommt aus einer Wildnis, die realer ist als jede Perfektion und in der wilde Stürme das Leben bedrohen. Als Aria in seine Welt verstoßen wird, rettet Perry ihr das Leben. Trotz ihrer Fremdheit verbindet die beiden die Verzweiflung und Sorge um die, die sie lieben. Aria will ihre verschollene Mutter wiederfinden, Perry ist auf der Suche nach seinem Neffen, an dessen Entführung er sich die Schuld gibt. Aria versucht, vor Perry zu verbergen, dass ihre Gefühle ihm gegenüber sich wandeln. Doch Perry hat dies längst schon entdeckt, aber nicht nur bei Aria, auch bei sich selbst. In diesem ersten Band ihrer Trilogie schreibt Autorin Veronica Rossi über große Gefühle und tödliche Abenteuer, über Mut und Sinnlichkeit und über eine Heldin, die ihre Stärke entdeckt. Dieses Buch ist zutiefst romantisch und packend und so aufregend, dass man es nur schwer aus der Hand legen kann vor Ungeduld, zu erfahren, wie es auf der nächsten Seite weitergeht!

 (Quelle: gebannt-das-buch.de)

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite