Frankfurter Buchmesse 2012
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Frankfurter Buchmesse 2012
von Selina am 01.10.2012 17:18Ich weiß noch nicht, ob ich kommen werde...^^ ;) Ist halt stressig, weil das genau das Wochenende zwischen den Klassenfahrten ist (fragt mich nicht, warum wir 2 Wochen auf Klassenfahrt sind und das WE dazwischen nachhause fahren...^^) und dannach direkt mein Austausch nach USA anfängt... Mal gucken, aber ich würde echt gerne!!
von Binzi am 01.10.2012 17:26Hm, also, ich hab niemanden, der mit mir fahren könnte ... Und allein will ich nicht, ich müsste übernachten, weil es relativ weit weg ist von mir und ... joa ... bin erst 14 und ... na ja, in Leipzig bin ich nächstes jahr wahrscheinlich mit meinen eltern dabei :)
von Selina am 01.10.2012 17:39@Binzi: Wenn ich fahre, könnten wir eigentlich auch zusammen fahren :)) Oder dann eben nächstes Jahr nach Leipzig
von Binzi am 01.10.2012 17:43Blöd ist halt auch, dass ich ja in der Zeit der Frankfurter Buchmesse immer noch Buchkaufverbot hab ;)
Ich glaub, ich fahr lieber nach Leipzig, das ist auch nciht sooo viel weiter und ich hab gelesen, dass es da eh schöner sein soll, also nicht so extrem voll und so :)
Aber vielen Dank für den Vorschlag :*
von Selina am 02.10.2012 15:21Mhm, das mit dem Buchkaufverbot ist ja echt doof...^^
Aber Leipzig wär für mich eh besser, weil mein Dad da ja jetzt arbeitet :))
von May am 10.10.2012 17:22Wenn es in Leipzig wäre,hätte ich vielleicht kommen können,weil ich dann nach Dresden zu meiner Cousine gefahren wäre und von dort aus nach Leipzig und ich müsste nicht im Hotel übernachten.
von leena_reader am 11.10.2012 00:40ich bin samstag auf jeden fall da!
erkennen könnt ihr mich vermutlich daran, dass ich diverse schilder (käkula, bloglogo, ytst, profilbild) ausdrucke und mir irgendwo an die klamotten hefte...
mit dabei sein werden auch meine blogpartnerin male und ehemalige partnerin lilli.
mein programm sieht folgendermaßen aus:
auf jeden fall treffe ich: lilli, Male, Vivi, Maja, Fabian und hoffentlich Anni (sie weiß noch nicht, momentan siehts schlecht aus)
dazu kommen dann hoffentlich noch: Amelie, Tanja und Lisa
die Planungen für Leipzig laufen auch schon...
übrigens ist Frankfurt meine erste Buchmesse
quatscht mich an, aber seid nicht überrascht wenn ich planlos bin.
lg
leena
von Claudia am 11.10.2012 23:28Ich wünsch allen die gehen gaaanz viel Spaß (: ich werd derweil in meinem bett liegen und meine Grippe auskurieren ^^