Quietschies Bücherregal ist auch dabei

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quietschie

30, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 1

Quietschies Bücherregal ist auch dabei

von Quietschie am 16.12.2012 12:23

Hallihallo ihr Lieben :)
Dank Griinsekatze habe auch ich den Weg hierher gefunden und freue mich schon sehr!
Ich bin Nadine (oder auch Quietschie), 19 Jahre alt, wohne momentan in London und meinen Blog findet ihr hier: quietschies-buecherregal.blogspot.de

Ich bin schon sehr gespannt, wen ich denn hier alles finden und kennenlernen werde! 
Liebste Grüße! 

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Quietschies Bücherregal ist auch dabei

von Monina83 am 20.12.2012 06:27

Hey Nadine,

ich sag jetzt einfach mal: Herzlich Willkommen und schön, dass Du da bist. Deinen Blog kenn ich ja schon ;) Wünsch Dir viel Spaß hier.

LG
Monika

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Quietschies Bücherregal ist auch dabei

von hasi am 20.12.2012 21:44

Du wohnst in London? Wie cool! :) 
Schön, dass du auch hier bist :) 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

« zurück zum Forum