Lilli ist jetzt auch da ;P;P;P

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lillicat96
Gelöschter Benutzer

Lilli ist jetzt auch da ;P;P;P

von lillicat96 am 18.11.2012 01:44

Hey Leutiiiiiiiiiiiis,

Dann stell ich mich auch mal vor... 
Ich bin hier gelandet, weil mich die liebe leena (ich hasse dich!) andauernd ganz lieb zugespamt hat (ich hasse dich immer noch!) 
Tja, ich bin 15 Jahre alt (bald 16) und werde an meinem Geburtstag in einen Film gehen, der ab 16 ist einfach weil ich es kann und mich die FSK's echt nerven... alle guten Filme sind ab 16 grrrrr. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und lese leidenschaftlich gerne. Es ist jetzt ein Jahr her, dass ich mir so etwas wie eine eigene Bibliothek angeschaft habe, es war ziemlich schwer die Modelleisenbahn meines Bruders aus dem Zimmer zu ekeln nur um es dann selbst in Beschlag zu nehmen, aber mal im ernst, das Ding hat den halben Raum verstellt! Momentan ist mein Lieblingsbuch "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" von Ali Shaw, da ich die Stimmung in dem Buch hammer finde und traurige Bücher einfach über alles liebe...  <- der Smiley ist übrigens sau süüüß ;P
:{) Schnauzer-Smileys sind aber auch ganz cool^^ Der Beste ist eh: ;P wenn ich jemand dabei erwische wie er den klaut.... Nee, macht nur, aber wenn ichs sehe bkomm ich immer komische Anfälle (Ist die Selbstvorstellung sehr schräg? Joar, ne? Mah! Was solls ;P Man soll ja seinen Charakter vorstellen, ne? Also passt das schon und ich sollte nicht so viel schreiben weil ich eigentlich noch viel zu tun habe, aber egalöööööö ;P Findet ihr den buchstaben ö auch so cool?) So, um was gings vor der Klammer? Achso, ja... MEIN SMILEY!!!! 
Ich habe eine Katze die Hölle heißt... nein, eigentlich nicht, aber sie ist ein Höllenvieh mit dem Charakter des Teufels... Tja, wie sagt man? Wie das Tier so der Besitzer
Außer lesen habe ich nicht wirklich viele Hobbys (Ich oute mich als offitiell hobbylos!!) wobei ich mittlerweile essen und schlafen zu meinen Hobbys zähle. Ich gehe mit dem Motto "Essen ist Essen und Essen ist lecker" durchs Leben und das wird mir in ein paar Jahren das Genick brechen, momentan ist mein Körper so veranlagt, dass er sich weigert dick zu werden, wobei ich wirklich den ganzen Tag ncihts außer essen, schlafen und rumhocken mache...
Naja, dann hab ich Leena kennengelernt und jetzt geht echt gar nichts mehr...  Danke Leena, du bist meine beste Freundin und ich hasse dich und du musst mir immer noch den Pullover zeigen und WEHE  DU ZIEHST DEN  AUF ANNIS LESUNG AN NUR WEIL ICH DA NICH' KANN!!!! Leena ist meine bessere  Hälfte (was etwas heißen muss wenn man bedenkt, dass sie der Teufel in Person
ist...)
Umschwung: Meine Lieblingswörter sind Phobie und Hinkel (für die, die es nicht wissen, Hinkel ist Mainzerisch oder so und heißt Hühner/Huhn) Fragt mich nicht wieso, aber ich find die Wörter cool ;P
Was meinen Musikgeschmack angeht... naja, alles was sonst niemand oder wenig Leutiiiiiiiis hören, Leena rennt kreischend weg wenn sie etwas davon hört und bekommt dann dennoch immer Monster-Ohrwömer (das ö ist einfach zu schööööön um wahr zu sein, oder????)  Ich meine, habt ihr schon mal Last to know von Three Days Grace gehört? Denn Ohrwom (o *grins* so spricht meine Oma) werdet ihr nie wieder los... Aber das Lied ist auch *sabber* voll Gollum! Gollum hätte nicht sterben sollen!!! *heul* Der Herr der Ringe hat keinen Sinn mehr! Mein Leben ist vorbei!!!! (Oder auch nicht... naja, ehr nicht... nein, definitiv nicht, aber wir wollen es mal dramatisch fortsetzen ;P) Und dann haben sich jetzt auch noch Justin Bieber und Selena Gomez getrennt! (Was juckt mich das? Ich mag die beide nicht so... Absolut nicht meine Musik... Weg damit!) Wie soll es denn jetzt weitergehen! Die Welt wird untergehen! Naja, egal, ;P ich bin dann 16, also wenn störts?
Ich wollte noch irgendwas sagen, aber ich ahbs vergessen... Egal, einfach nochmal betonen, dass ich Leena hasse...  Zusammen werden wir die herrschaft über euren Chat ergreifen und ähm... mir fällt kein und ein... und... und Baum! Ja, genau! Baum man!
Naja, der Text ist eeeeeettwaaaas schrööööög gewöööördöööön ööööböööö wööööös söööööls ;P
Fals ihr Fragen habt wendet euch bitte an den Irrenanstaltsleiter... nee, noch ist es nicht so weit... Also bie Fragiiiis einfach schreiben, ne?
Mah, und der Text ist peinlich... alles deine Schuld Leena! ich hasse dich... bis gleich im Chat^^
LG
Lilli   


P.S. Sorry für die Rechtschreibfehler, ich bin müde... wer will darf sie behalten und essen... Man, jetzt bekomm ich Hunger... Die Vorstellug hat Charakter, oder? ;)

Noch wer Toast???
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2012 01:49.

leena_reader

29, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 15

Re: Lilli ist jetzt auch da ;P;P;P

von leena_reader am 18.11.2012 01:50

du hast aber nicht erwähnt, dass es diene gummizelle ist!!!!

die GUMMIZELLE ist ewig MEIN 




Libri Ineptia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2012 01:51.

lillicat96
Gelöschter Benutzer

Re: Lilli ist jetzt auch da ;P;P;P

von lillicat96 am 18.11.2012 15:10

Wers glaubt... DIE IST MiRRR

Jahahahahaha Meine GUmmizellE


RRRRRRRRRRRR  Irgendwo is auchnoch ein Link... hä... irgendwie ist der weg! Ach ne, da is'ä jo

!!!!!!!!!!!! (wow ist der Smiley ;P;P;P;P;P;P soooöööööö hässlich...)

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: Lilli ist jetzt auch da ;P;P;P

von MsBuchfreak am 19.11.2012 15:48

Ach hey lilli Hast du jetzt auch den Weg her gefunden? xD Na das wird ja was dich und leena? zusammen? hier ? Ich hoffe ihr treibt die anderen nicht zu sehr in den Wahnisinn ;)

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: Lilli ist jetzt auch da ;P;P;P

von MsBuchfreak am 19.11.2012 15:52

Ähhh ja ... ich sollte definitiv aupassen das ihr die armen anderen Blogger nicht in den Wahnsinn treibt xD Und das mit dem Chat.... das wird doch wieder in einem "NEIN/DOCH" Kampf enden oder? xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2012 15:53.

« zurück zum Forum