leena reader - vorstellung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


leena_reader

29, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 15

leena reader - vorstellung

von leena_reader am 10.10.2012 22:58

Hallo,

Mein Name ist leena, ich bin 17 jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfahlen.
Ich lese unheimlich gerne und kenne sogar einige Leute die genauso verrückt nach Büchern sind. Am liebsten lese ich, je nach Phase, Fantasy, Thriller oder Science-Fiction, wobei ich mir die Bücher nach einigen unklar definierten Kriterien auswähle

Was dieses Forum hier angeht: Da ich bereits in einem anderen wunderbaren Forum bin, dort Freunde etc. habe und auch sonst überall viel um die Ohren habe, wird das hier wohl eher Nebensache für mich sein. Außerdem gehöre ich nicht zu den höflichten Menschen auf diesem PlanetenNur das ihr gewarnt seit.
Ansonsten: Jaaa, ich hänge gerne im Chat rum (spinnt eurer hier auch so rum?) und gehe den Leuten generell schnell auf den Geist...

mein Blog: Libri Ineptia, den teile ich mir mit einer Freundin.

Sop. wie gesagt Chat, sonst inaktiv... 




Libri Ineptia

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: leena reader - vorstellung

von Binzi am 11.10.2012 18:39

Ja, der Chat hier funktioniert nicht immer :/

Willkommen hier :)

Du bist nicht freundlich? Klingt iwie nicht so ...    

Antworten

Claudia

31, Weiblich

  Die Anspruchsvollen

Beiträge: 66

Re: leena reader - vorstellung

von Claudia am 11.10.2012 23:15

Von mir auch ein herzliches Willkommen (: 

The_whisper_of_books.jpg

Antworten

« zurück zum Forum