Evermore - Alyson Noel

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


buechersabrina
Admin

30, female

  Schinken-Blätterer

Posts: 131

Re: Evermore - Alyson Noel

from buechersabrina on 10/11/2012 07:45 PM

Habe den ersten Teil gelesen und fand ihn echt gut :) freue mich schon darauf die anderen Teile zu lesen

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Reply

Binzi

26, female

  Bücherfreak

Posts: 337

Re: Evermore - Alyson Noel

from Binzi on 10/11/2012 05:08 PM

Ich will die Bücher unbedingt noch lesen, ich find die Cover supertoll und ... keine ahnung, mich interessiert die Geschichte einfach :)

Reply

Sandra_Pust...

25, female

  Vorschulbuchliebhaber

Posts: 63

Re: Evermore - Alyson Noel

from Sandra_Pusteblume on 10/11/2012 04:40 PM

Ist die Reihe schon beendet? Eigentlich ist es mir jetzt ziemlich schnuppe, wie Ever aus ihrer Misere rauskommt, weil ich die Bücher eben nicht gut finde und ich sie auf keinen Fall nochmal lesen würde ...

Reply

hasi
Admin

26, female

  200Seiten-Schmökerer

Posts: 181

Re: Evermore - Alyson Noel

from hasi on 10/10/2012 08:45 PM

Ich habe alle Teile gelesen und gekauft und es ist für mich eine sehr wichtige Buchreihe. Als Kritiker dürfte ich gar nicht dieser Ansicht sein, denn es USt nicht zu bestreiten, dass die Story langatmig ist, die Charaktere oft nervig und der schreibstil auch nicht mitreißend. Warum finde ich die Reihe jetzt dennoch wichtig? Weil so viele Erinnerungen und Gefühle damit gebunden sind. Und das Ende ist großartig.

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Reply

May

-, female

  Vorschulbuchliebhaber

Posts: 108

Re: Evermore - Alyson Noel

from May on 10/10/2012 05:16 PM

Ich habe Band 1-3 gelesen.Fand Band 1 ganz gut,Band 2 eher durchschnittlich,Band 3 ziemlich langatmig und den Anfang von Band 4 hatte mich so gelangweilt,dass ich das Buch agebrochen habe.Ich besitze die Bücher zum Glück nicht,dass hat mein Geld geschont und ich hätte die Bücher sowieso nicht noch einmal gelesen.Die Protagonisten fand ich auch nervig.Den Schreibstil fand ich aber okay.

Reply

Sandra_Pust...

25, female

  Vorschulbuchliebhaber

Posts: 63

Evermore - Alyson Noel

from Sandra_Pusteblume on 10/10/2012 03:40 PM

Baaah, die Evermore-Reihe ist wirklich mit Abstand die schlechteste Serie, die ich je gelesen hab. o.O Ich weiß, es gibt tatsächlich Blogger, die diese Bücher lieben, aber ich krieg schon Tobsuchtanfälle wenn ich nur die Cover sehe. Der Schreibstil ist schlecht, die Geschichte nichts neues und schlecht umgesetzt, und die Hauptprotagonistin einfach nur nervig - fragt mich nicht warum ich trotzdem 3 oder 4 Bände davon besitze ^^ Habt ihr ein Evermore-Buch schon gelesen?

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum