Evermore - Alyson Noel

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Evermore - Alyson Noel

von Sandra_Pusteblume am 10.10.2012 15:40

Baaah, die Evermore-Reihe ist wirklich mit Abstand die schlechteste Serie, die ich je gelesen hab. o.O Ich weiß, es gibt tatsächlich Blogger, die diese Bücher lieben, aber ich krieg schon Tobsuchtanfälle wenn ich nur die Cover sehe. Der Schreibstil ist schlecht, die Geschichte nichts neues und schlecht umgesetzt, und die Hauptprotagonistin einfach nur nervig - fragt mich nicht warum ich trotzdem 3 oder 4 Bände davon besitze ^^ Habt ihr ein Evermore-Buch schon gelesen?

Antworten

May

-, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 108

Re: Evermore - Alyson Noel

von May am 10.10.2012 17:16

Ich habe Band 1-3 gelesen.Fand Band 1 ganz gut,Band 2 eher durchschnittlich,Band 3 ziemlich langatmig und den Anfang von Band 4 hatte mich so gelangweilt,dass ich das Buch agebrochen habe.Ich besitze die Bücher zum Glück nicht,dass hat mein Geld geschont und ich hätte die Bücher sowieso nicht noch einmal gelesen.Die Protagonisten fand ich auch nervig.Den Schreibstil fand ich aber okay.

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Evermore - Alyson Noel

von hasi am 10.10.2012 20:45

Ich habe alle Teile gelesen und gekauft und es ist für mich eine sehr wichtige Buchreihe. Als Kritiker dürfte ich gar nicht dieser Ansicht sein, denn es USt nicht zu bestreiten, dass die Story langatmig ist, die Charaktere oft nervig und der schreibstil auch nicht mitreißend. Warum finde ich die Reihe jetzt dennoch wichtig? Weil so viele Erinnerungen und Gefühle damit gebunden sind. Und das Ende ist großartig.

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Evermore - Alyson Noel

von Sandra_Pusteblume am 11.10.2012 16:40

Ist die Reihe schon beendet? Eigentlich ist es mir jetzt ziemlich schnuppe, wie Ever aus ihrer Misere rauskommt, weil ich die Bücher eben nicht gut finde und ich sie auf keinen Fall nochmal lesen würde ...

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Evermore - Alyson Noel

von Binzi am 11.10.2012 17:08

Ich will die Bücher unbedingt noch lesen, ich find die Cover supertoll und ... keine ahnung, mich interessiert die Geschichte einfach :)

Antworten

buechersabrina
Administrator

30, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Re: Evermore - Alyson Noel

von buechersabrina am 11.10.2012 19:45

Habe den ersten Teil gelesen und fand ihn echt gut :) freue mich schon darauf die anderen Teile zu lesen

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten

Claudia

31, Weiblich

  Die Anspruchsvollen

Beiträge: 66

Re: Evermore - Alyson Noel

von Claudia am 11.10.2012 22:46

Kaufen würde ich sie mir denke ich nicht, dafür haben mir schon zu viele davon abgeraten ;) aber in unserer Bücherei gibt es die Bücher auch und dann werde ich sie mir einfach da mal ausleihen ;) 

The_whisper_of_books.jpg

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Evermore - Alyson Noel

von Sandra_Pusteblume am 12.10.2012 19:30

Wie gesagt, manche lieben es wirklich, aber mir rennt da immer ein Schauer über den Rücken

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Evermore - Alyson Noel

von Binzi am 13.10.2012 06:55

xDD na ja, gibt eben auch viele verschiedene Geschmäcker ;)

Antworten

May

-, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 108

Re: Evermore - Alyson Noel

von May am 13.10.2012 18:57

Die Reihe ist schon beendet.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum