Dark Love

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


May

-, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 108

Dark Love

von May am 12.10.2012 14:24

Das Jahr 2195: Im Schatten einer neuen Eiszeit ist die Gesellschaft zerfallen, und die Menschen kämpfen gegen lebende Tote. Als die 17-jährige Nora entführt wird, verliebt sie sich ausgerechnet in deren Anführer. Sie erfährt, dass sie das Schicksal aller wenden kann. Doch sie muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie steht ... Flackernde Gaslampen, dampfbetriebene Kutschen und Digitagebücher – das ist die Welt von Nora Dearly im Jahr 2195. Die 17-Jährige lebt im Internat, bis sie eines Tages entführt wird: Denn ein Virus greift um sich, das Menschen in lebende Tote verwandelt – und Nora trägt als Einzige die Antikörper in ihrem Blut. Bald muss sie feststellen, dass es auch wandelnde Untote gibt, die sich ihre Menschlichkeit dank eines Antiserums erhalten können. Und Bram, ihr Entführer, ist einer von ihnen. Nora verliebt sich in den jungen Mann, doch die Endlichkeit seiner Existenz bedroht ihre Liebe. Nur Noras Vater, ein hochrangiger Wissenschaftler, könnte ein Gegenmittel entwickeln, doch er ist selbst infiziert und droht zu sterben. Ist Noras Welt endgültig dem Untergang geweiht.



Ich bin gerade auf Seite 164.Kennt das Irgendjemand???

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Dark Love

von Sandra_Pusteblume am 12.10.2012 20:27

Ich möcht's noch lesen (:

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Dark Love

von Binzi am 14.10.2012 11:11

ich hab so viel schlechtes drüber gehört :/

Antworten

Claudia

31, Weiblich

  Die Anspruchsvollen

Beiträge: 66

Re: Dark Love

von Claudia am 14.10.2012 17:28

Ich will es auch noch lesen (:
 

The_whisper_of_books.jpg

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Dark Love

von Binzi am 26.10.2012 17:20

Außerdem ist das Thema nicht so meins ... geht doch um zombies, oder? :S

Antworten

« zurück zum Forum