Die sweety ist da :D

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sweety90

33, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 1

Die sweety ist da :D

von sweety90 am 14.05.2013 08:36

Hallo zusammen,

ich habe über Moni´s Bücherblog zufällig zu euch gefunden und freue mich hier zu sein

Kurz zu meiner Person:

Name: Anja
Alter: 22

Lieblingsgenre: Thriller, Fantasy, aber auch vieles andere. Muss eben gefallen ;)
Ich lese zur Zeit: "Der Mondscheingarten" von Corinna Bomann
SuB: Ohweh, noch nicht gezählt, aber so um die 100 - 150 bestimmt
Blog: anjas-buecherblog.blogspot.de

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, aber wenn ihr noch etwas wissen wollt, nur zu. Ich beiße auch bestimmt nicht ;)


LG Anja

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Die sweety ist da :D

von Monina83 am 19.05.2013 10:25

Hey Anja,

herzlich Willkommen hier und schön, dass Du über meinen Blog hierher gefunden hast :)

Ich freu mich immer, wenn es neue Leute in dieses Forum zieht, denn ich finde es einfach toll hier

Viel Spaß,
Moni

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

« zurück zum Forum