Mandy stellt sich vor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mandy

36, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 7

Mandy stellt sich vor

von Mandy am 16.11.2012 04:41

Huhu ihr Lieben,
ich habe durch Monika zu euch gefunden und bin eine 25-jährige lesebegeisterte Kinderkrankenschwester.
Ich liebe es mit meinem Mann zu verreisen und außerdem meine beiden tollen Katzen Nala und Sakura.
Außerdem interesse ich mich für Japan und alles, was damit zu tun hat.
Ich höre gerne Metall, Rock, Punk und gute deutsche Musik und nur wenig Charts.
Puhh, bin gerade etwas müde (habe Nachtwache) und werde mal die Tage schauen, was ich noch schreibe. ;)
Ansonsten fragt mich einfach, was ihr wissen wollt.

http://glutton-for-books.blogspot.de/Banner2.png

Antworten

May

-, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 108

Re: Mandy stellt sich vor

von May am 16.11.2012 19:06

Eine Japan begeisterte?
Ich mag auch Japan,stamme aber etwas weiter weg,nämlich aus Vietnam.

LG

Antworten

Mandy

36, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 7

Re: Mandy stellt sich vor

von Mandy am 16.11.2012 20:57

Cool. Ich mag an sich alle asiatischen Länder, aber Japan hat es mir schon ewig angetan und mein großer Traum ist es, irgendwann mal dahin zu reisen.

http://glutton-for-books.blogspot.de/Banner2.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Mandy stellt sich vor

von Monina83 am 17.11.2012 11:15

Hey Mandy,

schön, dass Du Dich angemeldet hast. Freut mich total und wünsch Dir viel Spaß hier

LG
Monika

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Mandy stellt sich vor

von hasi am 17.11.2012 12:15

Hey Mandy :)

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Ich hoffe, es wird dir hir gefallen.
Kinderkrankenschwester? Ein wirklich schöner Beruf, oder? 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

Mandy

36, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 7

Re: Mandy stellt sich vor

von Mandy am 17.11.2012 16:08

Danke Monika.
@ hasi: Ja, aber auch manchmal stressig. ;) Ich kann mir aber keinen anderen Beruf für mich vorstellen.

http://glutton-for-books.blogspot.de/Banner2.png

Antworten

« zurück zum Forum