Karokoenigin stellt sich vor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Karokoenigin

29, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 2

Karokoenigin stellt sich vor

von Karokoenigin am 12.11.2012 21:03

Hallo ^_^

Okay, also ich bin hier unter dem Namen Karokoenigin seit gerade eben angemeldet, heiße aber eigentlich Nicole. Ich hab auch noch einen relativ neuen Blog (Blaulichtromantik).
Weiterhin geh ich noch zur Schule, aber da ich nebenbei noch soviel Zeit habe, les ich sehr viel und sehr gerne (was dazu geführt hat, dass sich mittlerweile über 100 Bücher bei mir angesammelt haben, juhu.)

Ich weiß auch gar nicht richtig, was ich sonst noch sagen soll, außer vielleicht, dass ich durch diesen Blog auf das Forum aufmerksam geworden bin und es sehr ansprechend finde :)

Liebe Grüße

Antworten

buechersabrina
Administrator

30, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Re: Karokoenigin stellt sich vor

von buechersabrina am 12.11.2012 22:07

♥-lich Willkommen und viel Spaß bei uns :)

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Karokoenigin stellt sich vor

von Monina83 am 13.11.2012 09:49

Hallo Nicole,

ich freu mich, dass Du über meinen Blog auf dieses tolle Forum hier aufmerksam geworden bist und es Dir hier gefällt
Herzlich Willkommen also auch von mir!

Liebe Grüße
Monika

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

« zurück zum Forum