Melies Buchlounge stellt sich vor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MeliesBuchl...

28, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 6

Melies Buchlounge stellt sich vor

von MeliesBuchlounge am 11.11.2012 17:14

Hallo,
mein Name ist Melanie und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Schwabaländle in der nähe von Stuttgart. Schon seit dem ich lesen kann liebe ich Bücher. Aber das lesen werde ich von meinem Vater haben da er sehr gerne Science-Fiction liest.

Ich lese sehr gerne Fantasy, Science-Fiction, Distophien usw. Aber seit dem ich meinen Blog "Melies Buchlounge" habe möchte ich meinen Genre erweitern.

Auf das Forum bin ich durch eine Empfehlung gestoßen und musste mich sofort Anmelden da es sich sehr interessant anhört

Melies_Buecherblog_2.png

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Antworten

buechersabrina
Administrator

30, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Re: Melies Buchlounge stellt sich vor

von buechersabrina am 11.11.2012 17:16

ein ♥-liches Willkommen :)
ich hoffe du wirst viel Spaß haben.
Bei Fragen wende dich einfach an Hasi oder mich :)  

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten

MeliesBuchl...

28, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 6

Re: Melies Buchlounge stellt sich vor

von MeliesBuchlounge am 11.11.2012 17:20

Danke für die nette Begrüßung
Ich werde hier bestimmt ganz viel spaß haben ;)

Melies_Buecherblog_2.png

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Antworten

« zurück zum Forum