MsBuchfreak stellt sich vor ;)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

MsBuchfreak stellt sich vor ;)

von MsBuchfreak am 03.11.2012 13:10

Hehe da alle sich vorstellen werd ich das natürlich auch mal tun ;)

Wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann liebe ich Bücher. Wenn ich mal nicht damit beschäftigt bin meine Hausaufgaben zu machen, Musik zu hören oder sonst irgendwelche für mein Alter typische Sachen zu machen lese ich. Leider besitze ich nicht besonders viele Bücher, aber unsere Bücherei ist so gut ausgestattet, dass mir wohl auch nicht so schnell langweilig werden wird ;) Oder ich mache eher untypische Sachen. Wie zum Beispiel Hörbücher.  Naja aber das ist eben mein Hobby.

Und ähhh ich bin 15 Jahre alt. Tja und komme aus Schleswig-Holstein. 
Und natürlich hab ich auchen einen blog ;)    http://www.freizeitlesen.blogspot.de/
Aber ich hab grade erst angefangen und hab deswegen bisher noch nicht wirklich viel geschrieben.  

So das wärs dann auch gewesen. Ich muss nur warnen, dass ich euch unter Umständen vielleicht mal ein bisschen merkwürdig vorkommen kann. Denn ich schreib manchmal ein paar Sachen, bei denen ich vorher nicht nachgedacht hab. Oder naja ich bin mal wieder mit den Gedanken woanders gewesen. XD    

Antworten

buechersabrina
Administrator

30, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Re: MsBuchfreak stellt sich vor ;)

von buechersabrina am 03.11.2012 13:58

Herzlich Wilkommen bei uns :)

Magst du deinen Blog bitte nochmal in den dafür vorgesehenen Thread schreiben? Danke :)

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Bei der Aktion, die du auf der Startseite siehst, darfst du natürlich auch gerne mitmachen.

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten

leena_reader

29, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 15

Re: MsBuchfreak stellt sich vor ;)

von leena_reader am 03.11.2012 15:23

heyyyy

endlich ein bekanntes gesicht :)

und ich bin nicht mehr die neuste.. 
 




Libri Ineptia

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: MsBuchfreak stellt sich vor ;)

von MsBuchfreak am 03.11.2012 19:17

Ja ist ja schon gut leena ;) Aber ich kam nicht drumherum mir den letzten Link anzusehen, den du auf Skype geschrieben hast XD 

Okey ich schreib mal meinen Blog in den Treat :) Ich werd ganz sicher viel Spaß haben.   

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: MsBuchfreak stellt sich vor ;)

von hasi am 04.11.2012 10:56

Willkommen und viel Spaß :) Bei Fragen kannst du dich immer bei uns Admins melden :)

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

May

-, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 108

Re: MsBuchfreak stellt sich vor ;)

von May am 05.11.2012 15:58

Ich lebe in Schleswig Holstein ;)

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: MsBuchfreak stellt sich vor ;)

von MsBuchfreak am 06.11.2012 14:39

Cool Du bist eine der wenigen, die hier leben und die ich kenne XD Ist schwer jemanden zu finden, der hier lebt

Antworten

« zurück zum Forum