Reaktionen zum Bücherbloggen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


buechersabrina
Administrator

30, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Re: Reaktionen zum Bücherbloggen

von buechersabrina am 26.10.2012 15:34

Also ich finde es ist einfach ein Hobby.
Lernen geht natürlich vor. Ich mache das bloggen als Ablenkung. Daher schreibe ich immer wenn ich Zeit habe eine Rezi und lese.
Du solltest es nicht aufgeben!   

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Reaktionen zum Bücherbloggen

von hasi am 25.10.2012 22:45

Hey.

Ich wollte einfach mal fragen, welche Reaktionen bzw. einfach Resonanz ihr dazu bekommen habt, dass ihr die Sache mit dem Bloggen durchzieht.

Meine Mom z.B. unterstützt mich nur gezwungenermaßen, reibt mir aber immer wieder unter die Nase, dass das einfach zu zeitaufwendig und sinnlos ist und ich wegen dem nicht oft genug lerne!!
Bin auch schon wegen ihr am Überlegen, ob ich das zur Zeit sehr wichtige Hobby aufgeben sollte, obwohl...
wie benehmen sich die Leute bei euch so?
Wie empfindet ihr?

LG!
 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum