Reaktionen zum Bücherbloggen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Reaktionen zum Bücherbloggen

von hasi am 25.10.2012 22:45

Hey.

Ich wollte einfach mal fragen, welche Reaktionen bzw. einfach Resonanz ihr dazu bekommen habt, dass ihr die Sache mit dem Bloggen durchzieht.

Meine Mom z.B. unterstützt mich nur gezwungenermaßen, reibt mir aber immer wieder unter die Nase, dass das einfach zu zeitaufwendig und sinnlos ist und ich wegen dem nicht oft genug lerne!!
Bin auch schon wegen ihr am Überlegen, ob ich das zur Zeit sehr wichtige Hobby aufgeben sollte, obwohl...
wie benehmen sich die Leute bei euch so?
Wie empfindet ihr?

LG!
 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

buechersabrina
Administrator

30, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Re: Reaktionen zum Bücherbloggen

von buechersabrina am 26.10.2012 15:34

Also ich finde es ist einfach ein Hobby.
Lernen geht natürlich vor. Ich mache das bloggen als Ablenkung. Daher schreibe ich immer wenn ich Zeit habe eine Rezi und lese.
Du solltest es nicht aufgeben!   

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten

May

-, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 108

Re: Reaktionen zum Bücherbloggen

von May am 26.10.2012 15:42

Meinen Eltern interessiert es nicht wirklich,aber ein Paar meiner engen Freunde wisse,dass ich blogge und unterstützen mich dabei.
Bloggen ist nunmal zeitaufwendig,es ist aber nicht so,dass man jeden Tag etwas posten muss.Alle 2-3 Tage würden ja auch gerne.
Aufgeben würde ich es aber nicht,da man sich ja schon was aufgebaut hat und somit seine Leser enttäuscht.
Sonst mache doch so eine kleine Zwischenpause,wo du dann für eine Zeit nicht bloggst und dann weiter machst.
Ich mache das auch so,dass ich manchmal ein Paar Rezensionen schon mal fertig stelle und morgen oder übermorgen veröffentliche.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG May

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Reaktionen zum Bücherbloggen

von hasi am 26.10.2012 17:08

Ja, ich glaube, ich lasse mir das alles noch mal durch den Kopf gehen. Ich habe bereits von 2-3 Tagen auf 5 Tage zwischen den Posts erweitert.
Mal sehen. :)
Danke May :)) 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Reaktionen zum Bücherbloggen

von Binzi am 26.10.2012 17:31

Meine Eltern sind wahnsinnig stolz auf mich, dass ich schon so viel mit dem Bloggen erreicht habe. Mein Dad ist manchmal richtig peinlich, wenn er voller stolz mit strahlenden Augen seinen Arbeitskollegen erzählt, dass ich teilweise 30 Bücher im Monat lese und über 370 Leser auf meinem Blog habe. xD

Meine ganze Klasse & die halbe Schule weiß auch, dass ich einen Bücherblog habe & ich werd damit auch nicht aufgezogen oder so. Und selbst wenn - ich bin so ein Mensch, ich denk mir immer, was die anderen über mein Leben/meine Hobbys denken, geht mir am Ar*** vorbei & ich ignorier das dann ^^ 

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Reaktionen zum Bücherbloggen

von hasi am 26.10.2012 22:10

Das find ich toll, Binzi :)

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

leena_reader

29, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 15

Re: Reaktionen zum Bücherbloggen

von leena_reader am 26.10.2012 22:33

weder meine eltern noch der großteil meiner freunde weiß was ich alles im internet mache. meine bisherige erfahrung in sachen eltern von meinen hobbies erzählen war da nicht sehr positiv.
wegen den posts und so mache ich mir auch keinen stress, wenn das buch durch ist und ich zeit habe schreibe ich eine rezi und das wars. alles absolut stressfrei... 




Libri Ineptia

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Reaktionen zum Bücherbloggen

von Binzi am 27.10.2012 08:53

Ach so ... Was ich vergessen hab:

Wegen den Posts ... Ich seh meinen Blog fast schon als richtige "Arbeit" an. Zwar eine Arbeit, die mir riesengroßen Spaß macht, ABER eine Arbeit, die ich sehr gewissenhaft erledigen muss :)

Antworten

hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Re: Reaktionen zum Bücherbloggen

von hasi am 27.10.2012 11:50

Danke für's Feedback, das hilft mir sehr :)

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Reaktionen zum Bücherbloggen

von Binzi am 31.10.2012 13:07

Bitte :)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum