Suche nach Beiträgen von Connys77

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Connys77

46, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 15

Re: Geburtstage - Termine

von Connys77 am 15.11.2012 11:56

07.10.1977

LG Conny 

Antworten

Connys77

46, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 15

Re: Favola stellt sich vor . . .

von Connys77 am 15.11.2012 11:54

Hallo und herzlich Willkommen!


Ich kenn das alles nur zu gut. Und durch das bloggen, Bücher lesen etc. kommt mein 2. Hobby (Handarbeit) viiiiiel zu kurz!   

Antworten

Connys77

46, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 15

Re: SuB-Abbau-Challenge

von Connys77 am 15.11.2012 11:51

Ich bin noch beim hin- und herüberlegen, ob ich das auch machen möchte. Einerseits steigt mein SuB dermaßen an, dass ich da unbedingt gegensteuern muss. Aber es gibt einfach zu viele tolle neue Bücher. Aber ich muss da - glaub ich - mal ein Riegel vorschieben, sonst kann ich noch im Grabe mein SuB ablesen!

Antworten

Connys77

46, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 15

Re: ReBuy.de

von Connys77 am 14.11.2012 15:48

Bei Rebuy habe ich auch schon gekauft. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis auch sehr gut und bin begeistert. Den Kaufalarm nutze ich auch (leider  )

LG Conny 

Antworten

Connys77

46, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 15

Neuzugang aus Schleswig-Holstein

von Connys77 am 14.11.2012 08:15

Moin moin,

ich heiße  Conny, bin 35 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Auf dieses Forum bin ich durch Moni's Bücherblog gekommen und da dachte ich mir, ich schaue hier doch einfach mal rein und schaue, wie das Forum so ist. 

Ich lese gerne Krimis, Thriller und Fantasy. Wenn es dazu noch die Zeit zulässt, stricke ist gerne.

Beruflich bin ich Sekretärin bei einem Steuerberater. Ich habe 2 Kinder, einen tollen Mann und einen Hund.

So, erstmal das von mir.


Ich muss gleich zur Arbeit, werde aber demnächst noch einmal in Ruhe hier schauen und meinen Senf zu einigen Themen beisteuern!

LG Conny            

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite