Suche nach Beiträgen von Favola

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Favola

47, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 13

Re: Fischerverlags-Challenge

von Favola am 16.11.2012 23:46

Hm, das müsste ich mir auch mal überlegen. Ich weiss aber gar nicht, ob ich 15 Fischer-Bücher zusammenbekomme . . .

lG Favola 

Antworten

Favola

47, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 13

Re: Favola stellt sich vor . . .

von Favola am 16.11.2012 23:43

@Connys77:

Ha, da geht es mir wie dir . . . udn dabei habe ich mir doch erst vor etwas mehr als einem Jahr eine Overlockmaschine gekauft . . .  *dumdidum" . ..

@May:

auch insfisziert was?         

Antworten

Favola

47, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 13

Re: Evermore - Alyson Noel

von Favola am 15.11.2012 01:27

Ich habe Band 1-4 gelesen und die ersten fand ich wirklich noch kurzweilige Unterhaltung, doch nach Band 4 war für mich Schluss . . . .


aber noch schlimmer finde ich dann die "Gegenreihe" der Schwester. Da habe ich nur "Riley - Das Mädchen im Licht" gelesen und fand es wirklich schrecklich. Der Schreibstil war gar nicht mein Ding und ich hatte das Gefühl, dass dieses Buch von einer anderen Autorin stammt . . .   

Antworten

Favola

47, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 13

Re: Schattenblüte - Die Verborgenen

von Favola am 15.11.2012 01:23

Also mir hat das Buch auch ganz gut gefallen. Aber ich muss sagen, dass es auch eines der ersten Bücher in diesem Genre war.


@Binzi: Ich leihe dir also gerne mein Leseexemplar aus wenn du möchtest . . .   

Antworten

Favola

47, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 13

Re: Gudrun Pausewang

von Favola am 15.11.2012 01:20

Oh, von Gudrun Pausewang habe ich in meiner Jugend wohl alle Bücher ganz begeistert gelesen . ..

Antworten

Favola

47, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 13

Re: SuB-Abbau-Challenge

von Favola am 15.11.2012 01:19

Deine Challenge muss ich mir dann morgen unbedingt noch genauer anschauen . . . aber jetzt ist es definitiv zu spät . . . meine Kinder kennen keine Gnade beim Aufstehen  

Antworten

Favola

47, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 13

Re: Re-Read-Challenge

von Favola am 15.11.2012 01:17

Mir geht es da wie Binzi. Die Aktion finde ich toll, doch ich muss in erster Linie meine SuB-Bücher lesen.

Antworten

Favola

47, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 13

Re: Favola stellt sich vor . . .

von Favola am 15.11.2012 01:15

@May:
Ja, das geht ganz schnell . . . und es wird nicht mehr besser . . . .    
Und ich rate dir, nie mit tauschen zu beginnen, denn seit ich mit diesem Virus infisziert wurde, wird es nur noch schlimmer . . . Diagnose: unheilbare Buchsucht    

Antworten

Favola

47, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 13

Re: Favola`s Lesestoff

von Favola am 15.11.2012 01:11

@Heffa:
Das freut mich zu hören   


@May:

Schön      Ich freue mich natürlich immer über neue Leserinnen. Danke  
Ich wede dann auch demnächst einmal bei dir vorbei schauen. Jetzt muss ich aber erst einmal ins Bett *gähn*  

@hasi:

Danke für den schönen Reim und das Kompliment              

Antworten

Favola

47, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 13

Favola`s Lesestoff

von Favola am 14.11.2012 00:51

Meinen Blog Favola`s Lesestoff gibt es sei August 2011. Gestartet bin ich mit wordpress, da ich aber eingie Komplikationen hatte und es mir für die Zukunft mit zwei Kindern einfacher machen wollte, bin ich im Mai zu blogger übergelaufen. 

Wie ihr alle auch blogge ich natürlich über Bücher und alles drumherum. Ich organisiere gerne die eine oder andere Aktion (wie zum Beispiel Aktuell der aktuelle X-Mas Swap 2012). Zudem finde ich es sehr spannend, hinter die Buchfassade zu schauen und den Kontakt zu Autoren und Verlagen zu pflegen. Aus diesem Gund habe ich die Autorenaktion "Wer A sagt . . ." ins Leben gerufen.

Ich freue mich natürlich riesig, wenn ihr auf meinem Blog vorbeischaut: *klick*

lG Favola 


Favolas_lesestoff.png  

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite