Suche nach Beiträgen von Ryuk

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Ryuk

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 4

Re: Keto von Waberer

von Ryuk am 11.11.2012 11:23

Die FBM ist ja schon vorbei, wo gibts den das Interview zum nachlesen?

Antworten

Ryuk

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 4

Weldbild (Resposten und Mängelex.)

von Ryuk am 11.11.2012 11:21

Hallo 

Also ich hab vor n paar Monaten (ne weile her...) bei Weldbild Bücher bestellt.
Darunter waren 3 "Spezielle Bücher"
1 war "Der Übergang" Welbildausgabe für 6 Euro statt 10 (Mängelexemplar) und als das Paket ankam war ich positiv überrascht, denn "Der Übergang" sah bis auf den fast unerkennbaren "preisreduziertes Mängelexemplar Stempel" unversehrt aus!
Dann waren noch 2 Hardcover Bücher dabei, je um 1,99 und als Restposten beschrieben, ich dachte schon es kommmen halb zerfledderte Bücher an denn "schöne, normale" Bücher die sonst 17-20 Euro kosten gibt man doch ne um 1,99 Weg!?
Aber Überraschender weisse waren auch diese Bücher T-O-P kein Mängelexemplar Stempel NIX! Ich würde jeder Zeit wieder solche Bücher bei Weltbild bestellen. (: 

Antworten

Ryuk

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 4

Wer kennt Doubt?

von Ryuk am 11.11.2012 11:16

Wer kennts? XD Ich lese es gerade und finde die Idee einfach nur .... GEIL! *-*

Antworten

Ryuk

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 4

Re: Die schönsten Buchcover

von Ryuk am 11.11.2012 10:49

Ich liebe das Cover von "Der Märchenerzähler" *-*

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite