Suche nach Beiträgen von MsBuchfreak

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: Geburtstage - Termine

von MsBuchfreak am 07.11.2012 19:52

Bitte ;)

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: Geburtstage - Termine

von MsBuchfreak am 07.11.2012 13:46

Ich hab am 7.8 Geburtstag

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: Lieblingslieder

von MsBuchfreak am 06.11.2012 14:41

Mep XD Ich höre voll gerne Französische Lieder... also auch die die in den französischen Charts sind. Aber eigentlich kann man das bei mir nie genau sagen. Ich höre Schlager, Pop, Rock und so weiter neben Klavierstücken und anderer klassischer Musik.
Aber am liebsten eben französische Lieder  

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: MsBuchfreak stellt sich vor ;)

von MsBuchfreak am 06.11.2012 14:39

Cool Du bist eine der wenigen, die hier leben und die ich kenne XD Ist schwer jemanden zu finden, der hier lebt

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: FreizeitLesen Blog

von MsBuchfreak am 06.11.2012 14:36

Das kann ich nur zurückgeben Deiner ist auch echt toll

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: FreizeitLesen Blog

von MsBuchfreak am 03.11.2012 22:17

War ja auch nicht schwer den Weg herzufinden Hat mich einfach angesprungen als ich eines morgens den PC an gemacht hab ;)

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

FreizeitLesen Blog

von MsBuchfreak am 03.11.2012 19:19

Haha jetzt ist es aber im Richtig oder? ;)
Nagut hier mein Blog :  http://freizeitlesen.blogspot.de/
Ich hoffe er gefällt euch. Ich bin allerdings noch auf der Suche nach dem richtigen Designe und ich hab auch grad erst angefangen :)  

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

Re: MsBuchfreak stellt sich vor ;)

von MsBuchfreak am 03.11.2012 19:17

Ja ist ja schon gut leena ;) Aber ich kam nicht drumherum mir den letzten Link anzusehen, den du auf Skype geschrieben hast XD 

Okey ich schreib mal meinen Blog in den Treat :) Ich werd ganz sicher viel Spaß haben.   

Antworten

MsBuchfreak

26, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 19

MsBuchfreak stellt sich vor ;)

von MsBuchfreak am 03.11.2012 13:10

Hehe da alle sich vorstellen werd ich das natürlich auch mal tun ;)

Wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann liebe ich Bücher. Wenn ich mal nicht damit beschäftigt bin meine Hausaufgaben zu machen, Musik zu hören oder sonst irgendwelche für mein Alter typische Sachen zu machen lese ich. Leider besitze ich nicht besonders viele Bücher, aber unsere Bücherei ist so gut ausgestattet, dass mir wohl auch nicht so schnell langweilig werden wird ;) Oder ich mache eher untypische Sachen. Wie zum Beispiel Hörbücher.  Naja aber das ist eben mein Hobby.

Und ähhh ich bin 15 Jahre alt. Tja und komme aus Schleswig-Holstein. 
Und natürlich hab ich auchen einen blog ;)    http://www.freizeitlesen.blogspot.de/
Aber ich hab grade erst angefangen und hab deswegen bisher noch nicht wirklich viel geschrieben.  

So das wärs dann auch gewesen. Ich muss nur warnen, dass ich euch unter Umständen vielleicht mal ein bisschen merkwürdig vorkommen kann. Denn ich schreib manchmal ein paar Sachen, bei denen ich vorher nicht nachgedacht hab. Oder naja ich bin mal wieder mit den Gedanken woanders gewesen. XD    

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite