Suche nach Beiträgen von Binzi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 337 Ergebnisse:


Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: ReBuy.de

von Binzi am 27.10.2012 08:49

Das mit Österreich ist natürlich immer blöd :(

Gibt es denn in Österreich keine ähnliche Seite? :) 

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

ReBuy.de

von Binzi am 26.10.2012 17:41

Falls jemand die Seite noch nicht kennt, der Link ist: www.rebuy.de
Man kann dort gebraucht Bücher, Filme, CDs, usw. bestellen.

Ich mache jetzt mal eine Pro-/Contra-Liste mit meinen Erfahrungen, am Ende dann noch mein Fazit :)

Pro:
-extrem günstig (teilweise unter 1 Euro)
-gebundene Bücher sehen aus wie neu
-Bücher riechen nicht nach Rauch oder sonst irgendwie ekelhaft, sondern einfach nach Buch ;)

Contra:
-4 Euro Versandkosten, egal, wie viele Bücher man bestellt
-Taschenbücher oft Leserillen (aber die stören mich nicht sooo sehr)
-manchmal schreckliches Verpackungsmaterial (so eine gestanzte Pappe, von der die ganzen Bücher staubig werden

Kann sein, dass ich was vergessen habe, aber ich kann nur sagen, dass ich insgesamt mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden bin & die Seite für die Leute, denen Leserillen nichts ausmachen, empfehlen kann

<3                 

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Weitere Themen (Vorschläge)

von Binzi am 26.10.2012 17:37

Danke :)

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Top & Flop: Lieblingsgenre?

von Binzi am 26.10.2012 17:35

Das sehe ich auch so, wie Hasi :)

Wenn man z.B. in einem Monat
-einen Thriller
-einen Romantasy-Roman
-einen Liebesroman
-eine Dystopie
liest, bringt das sehr viel Abwechslung & alles macht Spaß :)      

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Leseroutine

von Binzi am 26.10.2012 17:34

Was mich mal interessieren würde ...

1. Wie schnell lest ihr? (wie viele Seiten pro Stunde?)
2. Wie viel lest ihr pro Tag/in der Woche (Stunden)?
3. Wie viele Bücher lest ihr im Monat?
4. Überfliegt ihr Bücher auch mal? 

Bei mir ist das so:

1. ca. 100-120 Seiten in der Stunde, also 30-40 sek für eine Seite.
2. während der Schulzeit: am Tag ca. 2 Stunden, am Wochenende dann ca. 3-4 Stunden täglich. In den Ferien auch mal 5 Stunden oder mehr.
3. ich hatte schon Monate mit mehr als 30 Büchern, momentan sind es aber leider nur zwischen 10-15 Bücher, ich habe aber vor, nächsten Monat mindestens 20 Bücher zu lesen
4. Wenn mir das Buch zu langweilig wird und ich es aber nicht abbrechen mag, überfliege ich auch mal ein bisschen ;) 

:)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2012 17:43.

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Reaktionen zum Bücherbloggen

von Binzi am 26.10.2012 17:31

Meine Eltern sind wahnsinnig stolz auf mich, dass ich schon so viel mit dem Bloggen erreicht habe. Mein Dad ist manchmal richtig peinlich, wenn er voller stolz mit strahlenden Augen seinen Arbeitskollegen erzählt, dass ich teilweise 30 Bücher im Monat lese und über 370 Leser auf meinem Blog habe. xD

Meine ganze Klasse & die halbe Schule weiß auch, dass ich einen Bücherblog habe & ich werd damit auch nicht aufgezogen oder so. Und selbst wenn - ich bin so ein Mensch, ich denk mir immer, was die anderen über mein Leben/meine Hobbys denken, geht mir am Ar*** vorbei & ich ignorier das dann ^^ 

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt von Alyson Noel

von Binzi am 26.10.2012 17:28

Für mich ist der Umschlag das schönste am Buch, deswegen würde ich den nie an die Wand hängen ;D

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Daughter of Smoke and Bone

von Binzi am 26.10.2012 17:25

"DIE Trilogie des Jahres"

Das lässt das Buch noch weiter nach oben rutschen auf meinem Wunschzettel, obwohl es eh schon ganz oben ist xD ;D 

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Renegade - Tiefenrausch von J.A.Souders

von Binzi am 26.10.2012 17:24

Sehr gute Rezension :)

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Gegen die Angst

von Binzi am 26.10.2012 17:22

Das klingt gar nicht mal so bizarr. Ich lese auch gerne Bücher zu diesem Thema, z.B. "Bevor ich sterbe". Aber dieses Buch hatte von der Familienkonstellation/Freunde so viel Ähnlichkeit mit meinem Leben, dass es mir nervlich völlig fertig gemacht hat. Es ist definitiv eines meiner Monatshighlights, es ist ein lesenswertes Buch, keine Frage, aber Menschen, denen so etwas wirklich sehr nah geht, würde ich eher abraten ;) Natürlich soll sich aber jeder selbst eine Meinung bilden <33 Sag mir dann, wie du es fandest :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite