Suche nach Beiträgen von Sandra_Pusteblume

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:


Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Laber Rababer :D

von Sandra_Pusteblume am 12.10.2012 19:32

Hab ich mir auch schon gedacht, normalerweise sind ja Chats eher beliebter, oder? Aber es ist immer entweder gar keiner drin oder nur ein Mitglied. Ich werd mich jetzt noch eine Weile an meine Bücher setzen und später dann schau ich noch mal rein - WEHE es ist keiner da, hihi

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Evermore - Alyson Noel

von Sandra_Pusteblume am 12.10.2012 19:30

Wie gesagt, manche lieben es wirklich, aber mir rennt da immer ein Schauer über den Rücken

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Geburtstage - Termine

von Sandra_Pusteblume am 12.10.2012 19:26

Bin ich eigentlich die Jüngste?^^

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Grim-Reihe

von Sandra_Pusteblume am 11.10.2012 17:29

Ich hab mir den ersten Band mal vor Ewigkeiten von einer Freundin ausgeliehen und hab ihn eigentlich ganz positiv in Erinnerung! Keins meiner Lieblingsbücher, aber ich fand die Idee mit den Gargoyles echt klasse (und die Umsetzung fand ich auch gut). Leider kann ich mich an fast nix mehr in der Geschichte erinnern ^^

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Evermore - Alyson Noel

von Sandra_Pusteblume am 11.10.2012 16:40

Ist die Reihe schon beendet? Eigentlich ist es mir jetzt ziemlich schnuppe, wie Ever aus ihrer Misere rauskommt, weil ich die Bücher eben nicht gut finde und ich sie auf keinen Fall nochmal lesen würde ...

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Evermore - Alyson Noel

von Sandra_Pusteblume am 10.10.2012 15:40

Baaah, die Evermore-Reihe ist wirklich mit Abstand die schlechteste Serie, die ich je gelesen hab. o.O Ich weiß, es gibt tatsächlich Blogger, die diese Bücher lieben, aber ich krieg schon Tobsuchtanfälle wenn ich nur die Cover sehe. Der Schreibstil ist schlecht, die Geschichte nichts neues und schlecht umgesetzt, und die Hauptprotagonistin einfach nur nervig - fragt mich nicht warum ich trotzdem 3 oder 4 Bände davon besitze ^^ Habt ihr ein Evermore-Buch schon gelesen?

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Was haltet ihr von Hypebüchern?

von Sandra_Pusteblume am 09.10.2012 17:49

Also die Cover sind ja schon schön, aber ich denke nicht, dass mein Gewissen es zulassen würd, dass ich ein Buch um fast 20€ nur wegen dem Cover kaufe^^ Und mir geht's wie Hasi, ich weiß auch nicht wirklich, ob die was für mich sind ... Das mutet so mädchenhaft an. Ich mag mädchenhafte Bücher jetzt nicht so

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Meine September Neuzugänge :)

von Sandra_Pusteblume am 08.10.2012 22:33

Jedem das Seine

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Weitere Themen (Vorschläge)

von Sandra_Pusteblume am 08.10.2012 22:32

Ich würde mich über eine Kategorie freuen, in der man vor wirklich schlechten Büchern gewarnt wird Empfehlungen sind ja schön und gut, aber das wäre mal was anderes ;)

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Sieben Minuten nach Mitternacht

von Sandra_Pusteblume am 08.10.2012 22:30

Aaah, ich will's un-be-dingt noch lesen ! <3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite