Suche nach Beiträgen von Heffa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Ich bin Heffa und es brennt

von Heffa am 30.09.2012 14:01

Hey, mein Name ist Heffa. Also zumindest mein Nickname. Bin am 11.3.89 geboren, demnach also 23 Jahre alt.
Ich studiere und wohne in Wiesbaden (Hessen) und finde es toll hier.

Ich liebe es zu lesen und Geschichten in meiner eigenen Welt zu kreieren. Außerdem habe ich eine Leidenschaft für Zwillinge und Linkshänder - wobei das eher einem "fetish" nahe kommt ...

Zweideutigkeit von Wörter ist toll. Und meinen Kaffee trinke ich gerne besonders schwarz, das finden dann nur hartgesonne wirklich witzig.

Wer Fragen hat ... fragt! xD

Ansonsten habe ich einen Buch- und Musikblog, der im Moment eher mit Büchern voll ist. Ihr findet ihn hier: www.secretsofrock.net

Blah blah blah ...

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite