Suche nach Beiträgen von Monina83

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Weltbild (Resposten und Mängelex.)

von Monina83 am 11.11.2012 13:24

Bei Weltbild hab ich noch nie wirklich bestellt ... vielleicht sollte ich das auch mal versuchen

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: ReBuy.de

von Monina83 am 11.11.2012 13:22

Du suchst Dir Bücher bei rebuy, die Du unbedingt haben willst und wenn es sie aktuell grad nicht gibt, setzt Du einen Kaufalarm und bekommst dann eine Email, wenn das Buch verfügbar ist Das ist ganz schön praktisch, aber auch ein gefährlicher Angriff auf den Geldbeutel

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Was haltet ihr von Hypebüchern?

von Monina83 am 11.11.2012 10:59

So, jetzt muss ich mich hier auch mal einmischen: Soweit ich weiß, gibts die Kurzgeschichten nicht umsonst als ebook, sondern nur als Buch. Ich glaub das mit den kostenlosen Kurzgeschichten macht nur der ivi-Verlag, oder? Aber die "Plötzlich Fee"-Reihe fand ich wirklich toll!!! Ich hab sie geliebt und die Cover sind wirklich wunderwunderschön! Ist eben auch mal was anderes, als Vampire, Werwölfe und Engel 

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: "Portal" von Imogen Rose

von Monina83 am 11.11.2012 10:22

Haha, ich bin eine derjenigen, die eine positive Rezension geschrieben haben ;) Mir hat das Buch wirklich gut gefallen (unabhängig von der Blogtour, das ist ja alles nicht so glücklich gelaufen). Na, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Die schönsten Buchcover

von Monina83 am 11.11.2012 10:20

Was sind Eure Lieblingscover?

Also ich liebe "Firelight". Die find ich echt klasse!

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: ReBuy.de

von Monina83 am 11.11.2012 10:05

Ein kleiner Tipp von mir: Bevor ihr bei Rebuy bestellt, immer "Rebuy Gutscheine" googeln. Da gibt es meistens einen und man kann damit entweder die Versandkosten oder oftmals sogar 5,- Euro (ab einem Bestellwert von 30,- Euro) sparen ;)

Ich hab erst diese Woche wieder bestellt und ich bin begeistert von Rebuy. Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und wirklich nur gute Bücher bekommen (eines war sogar mal originalverpackt). Nur der Kaufalarm ist irgendwann noch mein Ruin ;)

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

SuB-Abbau-Challenge

von Monina83 am 10.11.2012 17:47

SuB-Abbau-Challenge.jpg

Ich hab für 2013 eine SuB-Abbau-Challenge geplant.
Hier erfahrt Ihr mehr darüber: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/2012/11/meine-challenge.html

Freu mich über jeden Teilnehmer :)

LG
Monika

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Diskussion zu Urheberrechten

von Monina83 am 04.11.2012 16:46

Ich kann Sabrina nur Recht geben: Dieses Thema nervt gewaltig!!! Aber ich dachte mir, bevor sie dieses tolle Forum hier ließen oder noch jemand Schwierigkeiten deswegen bekommt, sichern wir uns lieber ab.

Da es hier ja eigentlich weniger um Rezensionen geht, war ich mir etwas unsicher, ob es z.B. ok ist, wenn ich bei den Buchserien, die Cover mit poste ... meiner Meinung nach kann es nicht schade, die Verlage nochmal anzufragen und ihnen bei dieser Gelegenheit gleich dieses tolle Forum vorzustellen. Bei Strafen die mehrere tausend Euro beinhaltet kann Sicherheit nie schaden, oder?

Und danke Hasi und Sabrina, dass ich Euch über dieses Thema schlau macht und Euch erkundigt, auch wenn es schon echt auf die Nerven geht!

LG
Monika

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: November 2012

von Monina83 am 03.11.2012 20:34

Firelight 2 - Flammende Träne

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten

Monina83

41, Weiblich

  Volksschullektüre

Beiträge: 77

Re: Standardfrist bei Rezensionsexemplaren?

von Monina83 am 03.11.2012 20:31

Neulich hat jemand erzählt, dass ein Verlag wohl gesagt hätte, es gäbe keine Frist, hauptsache, das Buch wird irgendwann rezensiert. Die vermerken sich aber sehrwohl, ob ein Buch rezensiert wurde oder nicht.

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite