Gebrauchte Bücher bei Amazon

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hasi
Administrator

26, Weiblich

  200Seiten-Schmökerer

Beiträge: 181

Gebrauchte Bücher bei Amazon

von hasi am 11.11.2012 14:12

Hey :)

Also, wie ich zum ersten Mal ein gebrauchtes Buch bei Amazon bestellt hab, war ich ja schon skeptisch. Aber es hat alles super geklappt, auch der Zustand ist wahrheitsgemäß angegeben und ich finde es recht billig (gerade weil ich ja aus Österreich komme und mit 3 Euro Versand super wegkomme).

Also, ich kann es ja eigentlich nur empehlen, wobei es doch etwas teurer ist als z.B. Rebuy (was ich ja leider nicht nutzen kann, weil die Versandkosten einfach zum Augenverdrehen sind). 

Liebe Grüße,
Hasi

header4.jpg Welt-aus-Worten.jpg
Welt aus Worten

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Gebrauchte Bücher bei Amazon

von Binzi am 13.11.2012 19:07

Ich hab dort noch nie ein gebrauchtes Buch bestellt, da mir 3€ für ein Buch viel zu viel Versandkosten sind

Antworten

May

-, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 108

Re: Gebrauchte Bücher bei Amazon

von May am 13.11.2012 19:14

Ich habe noch nie etwas bei Amazon gekauft,weil ich mir lieber alles im Laden kaufe.

Antworten

Heffa

35, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 21

Re: Gebrauchte Bücher bei Amazon

von Heffa am 14.11.2012 00:49

Gebrauchte Bücher hab ich vor Kurzem Premiere gehabt. Also für den Preis war die Bezeichnung "wie neu" zwar entsprechend. Aber der tatsächliche Zustand war gemessen an meinem persönlichen Empfinden nicht "wie neu" eher "gut" und der Preise dafür zu hoch ^^

SECRETSOFROCK *** Kolumne der Geheimnisse

logo_09_for-light-background_2.jpg

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Gebrauchte Bücher bei Amazon

von Binzi am 14.11.2012 14:08

ich hab sowieso das Gefühl, dass diese Bwertungen von "nicht-buch-freaks" gemacht werden xD

Antworten

« zurück zum Forum