Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel

von Binzi am 01.10.2012 17:11

Nachdem ich gestern Abend "Godspeed - Die Suche" beendet habe, musste ich mir ein Buch aussuchen, von dem ich denke, es wird mir eventuell ähnlich gut gefallen. Meine Wahl fiel auf "Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel". Bin auf Seite 45 und bisher gefällt es mir recht gut. Hat es schon jemand von euch gelesen?

Antworten

Sandra_Pust...

25, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 63

Re: Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel

von Sandra_Pusteblume am 01.10.2012 20:31

Ich liebe zwar Nina Blazon und ihre Bücher, bei Laqua bin ich aber skeptisch, ob ich mir das Buch kaufen soll. Ich dachte eigentlich, das wäre was für jüngere Leser^^ Also gelesen habe ich es noch nicht, aber wenn du es gut findest, kann es ja nicht schlecht sein ;)

Antworten

Selina

27, Weiblich

  Vorschulbuchliebhaber

Beiträge: 27

Re: Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel

von Selina am 02.10.2012 15:29

Bei mir liegt es ja noch auf dem SuB, nachdem ich es mal kurz angefangen hatte...^^ Ich finde, es ist schon ganz gut aber irgendwie eben eher für jüngere Leser... ;) Mal gucken, wie es mir dann letztendlich gefällt
Viel Spaß beim Lesen!!

Unbenannt.jpg

Antworten

Binzi

26, Weiblich

  Bücherfreak

Beiträge: 337

Re: Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel

von Binzi am 02.10.2012 16:05

Ja, ich hab auch in vielen Rezis schon gelesen, dass es mehr für jüngere ist, aber ehrlich gesagt merke ich davon relativ wenig ;) Also mir gefällts :)

Antworten

« zurück zum Forum