Der Lesewahn ist eingekehrt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lesewahn

24, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 1

Der Lesewahn ist eingekehrt

von Lesewahn am 19.09.2013 21:21

Hallo ihr Leseratten da draußen :)

Mein Name ist Antonie, ich bin 20 Jahre alt und ein kompletter Bücherjunkie, ein Bücherwurm, eine Lesewahnsinnige ... sucht euch eine Bezeichnung aus. Ich lese schon seit ich denken kann und die Zeit davor haben meine Eltern mir regelmäßig alle möglichen Bücher vorgelesen.

Als ich mir zu Weihnachten 1998 ( ein knappes Jahr bevor ich eingeschult wurde ) wünschte, lesen zu können und ansonsten nichts, wussten wohl alle in meiner Verwandschaft, dass ich mal leseverrückt werden würde. Und so ist es auch gekommen :)

Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Buchhändlerin und bin nächstes Jahr fertig damit - und hoffe dass ich danach eine Anstellung in einer Buchhandlung bekomme - denn ich will unbedingt meine Leidenschaft auch in anderen Lesern entfachen und möglichst viele Menschen glücklich machen, in dem ich ihnen ein Buch empfehle, dass genau ihren Vorstellungen entspricht.

So genug geschrieben, man liest sich hier ja :)

LG Antonie oder auch Lesewahn 

Antworten

« zurück zum Forum