Am Lesestrand

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melanie

48, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 16

Am Lesestrand

von Melanie am 12.11.2012 19:24

Mein Blog ist der Lesestrand, den es seit etwa 3 1/2 Jahren gibt. Anfangs hab ich einfach drauflosgeschrieben und wußte gar nicht, dass es andere Leute gibt, die das auch tun. Damals gab´s allerdings auch nur ein paar, erst im Laufe der Zeit danach sind´s hunderte geworden. *gg*

Am Lesestrand hat seinen Namen wegen meiner Leidenschaft für die Nordsee, ich liebe die Insel Ameland (NL) und habe vor sieben Jahren auf einem Leuchtturm geheiratet.

Ich nehme das Bloggen nicht mehr so ernst, da mir das Gewusel um Rezi-Exemplare, Gewinnspielen für die Werbung gemacht werden soll, möglichst viele Leser bekommen usw. auf die Nerven geht.

Ich blogge nur noch das was ich will, bei mir gibt es Meinungen über gelesene Bücher und zwischendurch poste ich Neuzugänge, Neuerscheinungen die mich interessieren usw.. Autoreninterviews und sowas gibt es bei mir nicht, da mich sowas null interessiert und ich es auf anderen Blogs auch nicht lese.

Ich mag meinen Blog nicht missen, aber ich bin auch nicht bereit ihn zu meinem halben Leben zu machen, wenn ich keine Lust habe schreibe ich nix, und wenn das dann auch mal tagelang so geht, das ist mir egal. Ich blogge alleine für mich und weil es mir Freude macht. Klar wären ein paar Kommentare mehr nicht schlecht, alleine schon wegen der netten Konversation die daraus entstehen kann, aber ich bettel und kämpfe dem auch nicht hinterher.

Antworten

« zurück zum Forum