Die leserattz schnuppert herein

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


leserattz

45, female

  Bilderbuchleser

Posts: 8

Die leserattz schnuppert herein

from leserattz on 11/19/2012 02:21 PM

Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen eine Einladung hierher bekommen und es nun endlich geschafft, mich auch anzumelden.
Also ich heiße Sandra, bin 34 Jahre alt und lebe in Herford.
Ich habe schon immer sehr gerne gelesen und seit diesem Jahr habe ich es mir endlich so eingerichtet, dass ich jeden Tag abends ein wenig lese.
Ich mag sehr gerne deutsche Krimis und Thriller, Kinder- und Jugendbücher und ab und zu auch gerne etwas Gruseliges.
Wenn ich etwas gelesen habe, schreibe ich auf meinem Blog http://leserattz.wordpress.com darüber.
Tja, was gibt es noch über mich zu wissen?
Wenn ich nicht lese, dann höre ich. Hörspiele und Hörbücher, so ziemlich alles quer durch den Garten. Meine Meinung dazu findet man dann auf www.reziratte.de
Sonst gehe ich gerne mal ins Kino, zum Geocaching, auf Trödelmärkte oder bummeln. Außerdem liebe ich Tiere total. Leider habe ih kein eigenes Haustier, aber ab und zu schaut der Nachbarkater auf einen Besuch vorbei :)

Fragen? Immer her damit!
:)

VG
leserattz

Reply

buechersabrina
Admin

30, female

  Schinken-Blätterer

Posts: 131

Re: Die leserattz schnuppert herein

from buechersabrina on 11/19/2012 06:09 PM

Ein ♥-liches Willkommen und viel Spaß bei uns :)

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Reply

Iseree

30, female

  Volksschullektüre

Posts: 66

Re: Die leserattz schnuppert herein

from Iseree on 11/19/2012 09:36 PM

Na dann mal Willkommen in unserer kleinen, aber feinen Gemeinschaft!

saskia_head.png

Reply

Monina83

41, female

  Volksschullektüre

Posts: 77

Re: Die leserattz schnuppert herein

from Monina83 on 11/21/2012 05:07 PM

Hey Sandra,

ich freu mich, dass Du meine Einladung angenommen hast und sag auch mal: Herzlich Willkommen hier! Ich hoffe, Du hast genauso viel Spaß, wie ich

www.suechtignachbuechern.blogspot.de

header2.png

Reply

« Back to forum