Melanie vom Lesestrand

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melanie

48, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 16

Melanie vom Lesestrand

von Melanie am 12.11.2012 18:47

Hallo,

ich bin Melanie, 36 Jahre jung, verheiratet und Mutter einer fast 14jährigen Tochter. Wir leben gemeinsam in Ahlen/NRW, was neben Hamm und nicht weit von Münster entfernt liegt.

Momentan mache ich eine Ausbildung zur Altenpflegerin, hab jetzt etwas mehr als ein Jahr hinter mir und wenn alles gut geht, mache ich Ende August 2014 Examen. Dieser Beruf macht mir sehr viel Spaß, ich war früher unzufriedene Zahnarzthelferin und blühe grade so richtig auf.

Wenn ich nicht arbeite sitze ich (leider viel zuviel) am PC, lese (natürlich), Blogge über das Lesen, Stricke besonders gerne Socken (auch in Mini als Lesezeichen) und singe seit einigen Jahren in einem gemischten Chor.

Ich freu mich hier gelandet zu sein (danke Sabrina) und bin gespannt, was mich im Forum erwarten wird.

Antworten

buechersabrina
Administrator

30, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Re: Melanie vom Lesestrand

von buechersabrina am 12.11.2012 19:02

Melanie!!!  ♥ freut mich das du jetzt auch bei uns bist :) Ich hoffe du wirst viel Spaß haben :) :*

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten

Melanie

48, Weiblich

  Bilderbuchleser

Beiträge: 16

Re: Melanie vom Lesestrand

von Melanie am 12.11.2012 19:18

Danke Sabrina! Ich gucke mich grade um und hab auch schon ein bisschen was geschrieben, bisher ist es schonmal ganz nett hier.

Antworten

buechersabrina
Administrator

30, Weiblich

  Schinken-Blätterer

Beiträge: 131

Re: Melanie vom Lesestrand

von buechersabrina am 12.11.2012 19:25

du kannst auch wenn du magst bei unserer Aktion mitmachen :)

http://brennende-seiten.yooco.de/forum/allgemeine_infos-3876247-t.html

Liebe Grüße,
Admin Sabrina

  



 

Antworten

« zurück zum Forum